Benutzerprofil

Natalia W. (4) Benutzer-ID: 40808

100% Bewertungen

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Bewertung

Positiv

Neutral

Negativ

Mitglied seit 18-12-2014

Bewertungen (4)

Positiv

Wszystko super. Klient bardzo pierwsza klasa :D super kontakt, współpraca itp

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Polecam współpracę

Positiv
Von: Michał W. (292) 09-11-2018
Positiv

Wszystko według ustaleń bardzo dobry kontakt

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Ok.

Positiv

Antwort:

Anzeigen

Die in der letzter Zeit aufgegebenen Sendungen:

Umzüge
Umzug von Posen, Polen
Umzug nach Posen, Polen

Zlecę przewiezienie (wraz ze zniesieniem i wniesieniem) z mieszkania na Jeżycach na 3 piętrze do mieszkania na Łazarzu na...

Transport Möbel
Transport von Swarzędz, Polen
Transport nach Posen, Polen

Zlecę przewiezienie komody ze Swarzędza do Poznania - uwaga - dostawa nie będzie możliwa w czwartek 8.11, każdy inny dzień...

Transport Möbel
Transport von Sokolniki Gwiazdowskie, Polen
Transport nach Bydgoszcz, Polen

Zlecę przewiezienie komody z Sokolnik Gwiazdowskich (okolice Poznania) do Bydgoszczy. Daty jak opisane wyżej. Potrzebna będzie...

Transport Andere
Transport von Łódź, Polen
Transport nach Swarzędz, Polen

Zlecę przewiezienie elementu metalowego (stelaża) z Łodzi do Swarzędza. Odbiór w Łodzi najlepiej w piątek, dostawa do Swarzędza...

Tipp

Nachricht an den Versandkunden

Um die Details zur Transportdienstleistung festzulegen, haben Sie die Möglichkeit dem Versandkunden eine zu Nachricht senden. Wir empfehlen, vor der Transaktion alle Unsicherheiten zu klären.

1. Fragen zur Lieferung:

Um dem Versandkunden vor der Angebotsabgabe eine Frage zu stellen, klicken Sie beim gewünschten Auftrag auf Frage stellen (im unteren Teil der Auftragsseite).

2. Nachrichten zu Ihrem Angebot:

Falls Sie schon Ihr Angebot abgegeben haben, können Sie zusätzliche Nachrichten an den Versandkunden senden. Gehen Sie dazu auf die Auftragsseite, klicken Sie bei Ihrem Angebot auf Details anzeigen und danach auf Nachricht senden.

Der Versandkunde und Sie, werden jedesmal per E-Mail über eine neue Nachricht informiert. 

Alle gesendeten und erhaltenen Nachrichten können jederzeit eingesehen werden unter: Mein Konto > Nachrichten
Siehe weitere Tipps
Alles ansehen reduzieren