Benutzerprofil

Natalia W. (6) Benutzer-ID: 40808

100% Bewertungen

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Bewertung

Positiv

Neutral

Negativ

Mitglied seit 18-12-2014

Bewertungen (6)

Positiv

Wszytko odbyło się bardzo sprawnie. Pani Natalia jest miłą osobą, więc tym bardziej chwałę sobie taką współpracę :) Polecam

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Wszystko w najlepszym porządku. POLECAM

Positiv
Von: Patryk P. (73) 12-03-2019

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Wszystko super. Klient bardzo pierwsza klasa :D super kontakt, współpraca itp

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Polecam współpracę

Positiv
Von: Michał W. (297) 09-11-2018

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Wszystko według ustaleń bardzo dobry kontakt

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Ok.

Positiv

Antwort:

Anzeigen

Die in der letzter Zeit aufgegebenen Sendungen:

Transport Möbel
Transport von Posen, Polen
Transport nach Jasin, Polen

Zlecę przewiezienie komody i 3 podestów z Poznania (ul. Karwowskiego) do Jasina, odbiór i dostawa w najbliższy piątek. Dostawa...

Transport Möbel
Transport von Jasin, Polen
Transport nach Posen, Polen

Zlecę przewiezienie komody i 3 podestów z Jasina do Poznania (ul. Karwowskiego), odbiór i dostawa w najbliższy piątek. Odbiór...

Transport Möbel
Transport von Jasin, Polen
Transport nach Łódź, Polen

Zlecę przewiezienie mebla (zapakowany i zabezpieczony), odbiór i dostawa - daty jak zaznaczone. Odbiór do godziny 17:00....

Transport Möbel
Transport von Jasin, Polen
Transport nach Łódź, Polen

Zlecę przewiezienie mebla (zapakowany i zabezpieczony), odbiór i dostawa pod koniec tego tygodnia. Potrzebna będzie pomoc...

Tipp

Nachricht an den Versandkunden

Um die Details zur Transportdienstleistung festzulegen, haben Sie die Möglichkeit dem Versandkunden eine zu Nachricht senden. Wir empfehlen, vor der Transaktion alle Unsicherheiten zu klären.

1. Fragen zur Lieferung:

Um dem Versandkunden vor der Angebotsabgabe eine Frage zu stellen, klicken Sie beim gewünschten Auftrag auf Frage stellen (im unteren Teil der Auftragsseite).

2. Nachrichten zu Ihrem Angebot:

Falls Sie schon Ihr Angebot abgegeben haben, können Sie zusätzliche Nachrichten an den Versandkunden senden. Gehen Sie dazu auf die Auftragsseite, klicken Sie bei Ihrem Angebot auf Details anzeigen und danach auf Nachricht senden.

Der Versandkunde und Sie, werden jedesmal per E-Mail über eine neue Nachricht informiert. 

Alle gesendeten und erhaltenen Nachrichten können jederzeit eingesehen werden unter: Mein Konto > Nachrichten
Siehe weitere Tipps