Benutzerprofil

Markus Z. (2) Benutzer-ID: 900784

100% Bewertungen

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Bewertung

Positiv

Neutral

Negativ

Mitglied seit 29-06-2018

Bewertungen (2)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Positiv

Top Kunde; hilfsbereit, zuvorkommend, nett, zuverlässig..... Ist weiter zu empfehlen. Jederzeit wieder. Gruss Andy

Positiv
Von: Andy M. (135) 30-05-2021

Auftrag:

Paket

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Alles gaat goed met mij nieuwe klant ,goede contact en loopt alles precies wat ik ingepland top ik raad !!!!

Positiv
Von: Mariusz J. (16) 19-10-2019

Antwort:

Anzeigen

Die in der letzter Zeit aufgegebenen Sendungen:

Transport Motorräder
Transport von Busko-Zdrój, Polen
Transport nach Wien, Österreich

Ich suche einen Fahrer, der mir ein Motorrad abholt. Zeitpunkt egal. Bitte um Angebote.

Transport Motorräder
Transport von Camporosso, Italien
Transport nach Wien, Österreich

Ich suche einen Spediteur, der mir ein Motorrad aus Camporosso Imperia abholt und nach Wien bringt. Zustelldatum egal. Bitte...

Transport Motorräder
Transport von Montpellier, Frankreich
Transport nach Wien, Österreich

Ich suche einen Spediteur, der mir eine Yamaha XT 660 X aus Montpellier abholt und nach Wien liefert. Abholung noch im Jänner,...

Transport Motorräder
Transport von Wien, Österreich
Transport nach Athen, Griechenland

Ich suche einen Transporteur der mir ein Motorrad von Athen nach Wien transportiert. Kein bestimmtes Lieferdatum. Bitte um...