Opel Rekord D

(Nr.: 5435422)
Hervorgehoben
Autos
Datum der Veröffentlichung: 12 novembre 2019 09:11
Map
Adressen und Termine
Deutschland, Schleswig-Holstein, Klein Gladebrügge, 23795
Flexibles Datum
Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Menden (Sauerland), 58708
Flexibles Datum
Strecke:
405 km
Gewicht
Stück
ca. 1200 kg
1
* Kann das Auto ohne Kran auf den Fahrzeugtransporter gerollt werden?
Gesamtgewicht:
1200 kg
Versandkunde:
Privatperson
Zusätzliche Informationen
Es handelt sich um einen Teileträger,der nicht ganz komplett ist und aufgrund langer Standzeit nicht rollt,da die vordere Bremse fest ist (steht derzeit auf Rollbrettern,die aber zum verladen ungeeignet sind und auch nicht mitgenommen werden dürfen).Zumindest eine sehr gute Seilwinde ist zum Verladen erforderlich. Verkäufer hat angeboten, beim Verladen etwas behilflich sein zu können. Abholung ist wohl ab Ende der Woche möglich,da der Verkäufer Montag eine ambulante OP hatte und deshalb Montag/Dienstag nicht konnte/kann. Dies war mir vorher nicht bekannt. Abholung kann bis einschliesslich 8.12. erfolgen.