Auftrag einstellen und bis zu 60% sparen
Pünktliche Abholung, schnelle Lieferung, alles bestens.

Super Jungs. Flexibel, gut in der Kommunikation und zuverlässig! Sowohl ich als auch mein Kunde waren sehr zufrieden.
Also ich bin super zufrieden! Ich würde immer wieder einen Umzug oder ähnliches machen. Absolut zuverlässig und freundlich. Meine Möbel sind trotz 2400 km heil und unbeschadet angekommen. Also alles bestens, Danke nochmal. Jana
Absolut empfehlenswert. Ich habe 3 Gemälde fast 1000 km von NRW nach Wien transportieren lassen - alles gut angekommen, pünktlich und heil. Die ganze Zeit über bestand ein stetiger Kontakt. Gerne wieder und Danke!
Bardzo polecam. Uprzejmie, szybko, punktualnie. Bardzo dziekuje. Sehr empfehlenswert. Schnell, pünktlich, sorgfältig. Gerne wieder. Vielen Dank.
Netter Kontakt, schnelle und problemlose Abholung und Lieferung
Ganz großartige Firma, sehr angenehmer Mensch. Der Transport war etwas schwierig da die Abholung nur innerhalb einer bestimmten Uhrzeit erfolgen konnte - aber das hat reibungslos funktioniert. Weitere Absprachen wurden super eingehalten. Große Empfehlung!
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.