0 100
Transportanbieter Slavonski Brod

Profil des Transportanbieters:

Olujevic K. (20) Firmen-ID: 2441418

100% Bewertungen

Bewertungen anzeigen

Geprüfter Transportanbieter Slavonski Brod

Geprüfter Transportanbieter

Top Transporter Slavonski Brod

Top Transporter

Sendungsverfolgung Slavonski Brod

Sendungsverfolgung

Bewertung

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Positiv

Neutral:

Negativ:

Mitglied seit 31-10-2021

Möchten Sie ein Angebot von diesem Transportanbieter erhalten?

Angebot anfordern

Ich spezialisiere mich auf folgenden Transportkategorien:

Routen:

Kroatien Deutschland
Österreich Deutschland
München Hamburg

Länder:

Österreich, Kroatien, Frankreich, Niederlande, Deutschland, Slowenien

Informationen über den Transporanbieter:

Unternehmensprofil

Straßentransport national, Straßentransport international, Umzugsunternehmen, Kurierdienst, Spedition national, Spedition international, Andere

Gründungsjahr

Rechnungsstellung

Rechnungsstellung ohne MwSt

Anzahl der Mitarbeiter

Anzahl der Fahrer

2018

Ja

Ja

3

3

0

Zahlungsmethoden

Barzahlung, Banküberweisung, Vorauszahlung, Andere Zahlungsarten

Alle angegebenen Informationen stammen vom Trasportanbieter. Clicktrans haftet nicht für deren Richtigkeit.

Bewertungen (20)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Positiv

Alles super gelaufen, mit voller Zufriedenheit.

Positiv
Positiv

Sehr netter Kontakt. Perfekte Absprache. Alle Termine wurden exakt eingehalten und wir wurden über die Ankunft rechtzeitig telefonisch informiert. Gerne wieder!

Positiv
Positiv

Die Lieferung wurde zum vereinbarten Zeitpunkt abgeholt und geliefert. Der Kontakt per Telefon war ausgesprochen nett und 100% zuverlässig. Die Lieferung ist schadlos angekommen. Ich würde Herrn Olujevic jederzeit wieder beauftragen - vielen Dank

Positiv
Von: Jürgen H. (0) 22-03-2024
Positiv

Very flexible and fast communication and agreement. Everything went as planned. Would highly recommend.

Positiv
Positiv

Immer wieder gerne . Alles perfekt gepasst . Man brauchte sich um nicht kümmern, wurde alle vom Unternehmen gemacht.

Positiv
Positiv

Transportation made as agreed and carefully. I recommend.

Positiv
Von: Thalles G. (0) 02-02-2024
Positiv

Hat geklappt

Positiv
Positiv

Sehr gute und schnelle Abwicklung und Lieferung, sehr freundlich, gute Kommunikation und netter und vorsichtiger Fahrer! Klare Empfehlung und gerne wieder! Danke

Positiv
Positiv

Das ist ein absolut professionelles Unternehmen, sehr zuverlässig und die Kommunikation stimmt!

Positiv
Von: Bernhard K. (0) 24-10-2023
Positiv

Top Zuverlässig!!!

Positiv
Von: Michael A. (0) 01-09-2023
Positiv

Absolut zuverlässig, korrekt und vertrauenswürdig. Alles was vereinbart wurde, wurde auch eingehalten. Jederzeit wieder!

Positiv
Von: Walter G. (0) 08-07-2023
Positiv

Freundliche, pünktlich alles besten. Tiptop

Positiv
Von: Mario L. (0) 17-06-2023
Positiv

100% Zuverlässig! Super Kommunikation. Pünktlich. Bin absolut zufrieden mit dem Transport der Ware.

Positiv
Positiv

Hat alles super geklappt , Pünktlich , Freundlich , immer wieder gerne .

Positiv
Von: Peter W. (1) 09-01-2023
Positiv

Sehr zuverlässig, top

Positiv
Von: Zeljko N. (0) 07-11-2022
Positiv

Perfekt ausgeführt - gerne wieder

Positiv
Positiv

TOP Service!!!! Super netter Und zuverlässiger Kontakt Kann ich nur weiterempfehlen! ️️️️

Positiv
Von: Marcello P. (0) 10-09-2022

Auftrag:

Ducati 848
Positiv

Zuverlässig und freundlich

Positiv
Positiv

Der Transport meiner Vespa (und einiger Kartons) von Bremen nach Pula in Kroatien hat super geklappt - alles ist unbeschadet angekommen. Herr Olujevic von OK Transporte war sehr zuverlässig und hat alle besprochenen Termine eingehalten.

Positiv
Von: Michael S. (0) 06-05-2022
Positiv

Alles gut geklappt! Gerne wieder!

Positiv

Dieser Transportanbieter realisierte in letzter Zeit diese Aufträge:

Transport Fahrräder
Transport von Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
Transport nach Salzburg, Österreich
Transport Motorräder
Transport von Gloggnitz, Österreich
Transport nach Stadtbergen, Deutschland
Transport Motorräder
Transport von Göttingen, Deutschland
Transport nach Graz, Österreich
Transport Möbel
Transport von Kronberg im Taunus, Deutschland
Transport nach Okrug Gornji, Kroatien

Das sind die Maße/das Gewicht ohne Verpackung. Wir werden die Sofas aber noch etwas verpacken. Stehen zur Abholung in einer...