Nur geprüfte Transportunternehmen
Alles bestens und perfekt. Sehr freundlicher Kontakt, der sich sowohl vor Abholung mehrmals gemeldet hat, als auch nach Lieferung sich versichert hat ob alles in Ordnung war. Es wurde von sich aus eine Bezahlung erst nach Transport verlangt. Super!

Der Auftrag wurde fristgerecht und zuverlässig ausgeführt.
Sehr professionell und freundlich,gerne wieder .
Die Lieferung erfolgte in 2 Etappen, der Preis blieb aber. Immer wieder. Sehr zu empfehlen
Alles gut gelaufen! Definitiv zu empfehlen :)
Sowohl die Kommunikation als auch die Lieferung sind absolut positiv verlaufen. Speziell auch zur Mitnahme von Kunstgegenständen zu empfehlen, da erfahren und umsichtig mit heikler Fracht.
Hat alles super geklappt! Sehr zuverlässig. Sehr zu empfehlen!
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.