0 100
Transportanbieter Krefeld

Profil des Transportanbieters:

Herbert J. (19) Firmen-ID: 2476642

100% Bewertungen

Bewertungen anzeigen

Geprüfter Transportanbieter Krefeld

Geprüfter Transportanbieter

Der Transportanbieter besitzt:

Details anzeigen

Bewertung

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Positiv

Neutral:

Negativ:

Mitglied seit 05-01-2022

Möchten Sie ein Angebot von diesem Transportanbieter erhalten?

Angebot anfordern

Über mich

Transport Service
Seit 1995 ist der Transport Service im Bereich Spezialtransporte tätig.
Seit dem Jahr 2000 spezialisierte sich der Transport Service mit dem Transport von med. Systemen, mobile Röntgengeräte und Ultraschall Geräten der Firma Philips Deutschland und Benelux. Die Transporte in Krankenhäuser und Arztpraxen als auch die Anlieferungen zu internationalen Messen wurden europaweit durchgeführt. Bis vor 1,5 Jahren hatten wir 5 Angestellte und 6 Fahrzeuge. Leider hat sich seit Corona einiges zum Nachteil des Transport Service geändert.

Ich spezialisiere mich auf folgenden Transportkategorien:

Routen:

NRW München
NRW Hamburg
NRW Berlin
NRW Spanien
NRW Portugal

Länder:

Andorra, Österreich, Belgien, Kroatien, Zypern, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Spanien, Niederlande, Liechtenstein, Lithuania, Luxemburg, Lettland, Monaco, Deutschland, Polen, Portugal, Tschechische Republik, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Ungarn, Italien

Informationen über den Transporanbieter:

Unternehmensprofil

Straßentransport national, Straßentransport international, Kurierdienst, Spedition national, Spedition international, Fahrer mit Bus, Andere

Rechtsform des Unternehmens

Einzelunternehmen

Gründungsjahr

Rechnungsstellung

Rechnungsstellung ohne MwSt

Anzahl der Mitarbeiter

Anzahl der Fahrer

Anzahl der Fahrzeuge

1995

Ja

Ja

2

2

4

Zahlungsmethoden

Barzahlung, Banküberweisung, Nachnahme, Spätere Zahlung

Fahrzeugtyp:

Transporter
Transporter
Ladekapazität: bis zu 1,5 Tonnen
Menge: 2
Kleintransporter
Kleintransporter
Ladekapazität: bis zu 1,5 Tonnen
Menge: 1
Anhänger
Anhänger
Ladekapazität: bis zu 3,5 Tonnen
Menge: 1

Alle angegebenen Informationen stammen vom Trasportanbieter. Clicktrans haftet nicht für deren Richtigkeit.

Bewertungen (19)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Positiv

Ich bin sehr zufrieden mit Herbert. Er war pünktlich, zuverlässig und beherrscht das sichere verladen den Fahrzeugs. Zu dem beherscht er Sein Fahrzeug zu 101 Prozent. Immer wieder einen Anruf wert.

Positiv
Von: Dan I. (1) 02-12-2023

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Hat alles pünktlich geklappt, bin zufrieden

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

top

Positiv
Von: Frank G. (9) 11-04-2023

Auftrag:

VW CRAFTER

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Sehr freundlicher Kontakt, Abwicklung des Auftrags wurde effizient und mit grosser Selbständigkeit durchgeführt. Ich kann Herrn Jenniches nur empfehlen!

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Top!!! Zuverlässig, fairer Preis, keine versteckten Zusätze, pünktliche Abholung, pünktliche Lieferung, freundlicher Kundenumgang! Gerne wieder!

Positiv
Von: Matthias K. (2) 15-09-2022

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Perfekt organisiertes Unternehmen. -pünktlich wurde das Fahrzeug geladen -Pünktlich wurde das Fahrzeug abgeladen Vielen Dank freue mich auf weitere Transporte.

Positiv
Von: Frank P. (12) 14-09-2022

Antwort:

Anzeigen
Positiv

absolut Zuverlässig, sehr netter sympathischer Kontakt, gerne wieder, Pünktlich ,seriös, Trailer sowie Zugfahrzeug technisch 1A, sollten sich einige ein Beispiel daran nehmen

Positiv
Von: Michael E. (2) 08-09-2022

Auftrag:

BMW M2

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Hat alles gut geklappt!

Positiv
Von: Andrea R. (9) 13-08-2022

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Ein sehr netter Kontakt. Lief alles bestens und die Ware kam wie vereinbart bei uns an. Ordentliche Ladungssicherung, gute Ausstattung. Ein Profi halt! . Jederzeit gerne wieder. An dieser Stelle nochmals vielen Dank.

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Sehr netter Kontakt. Super fairer Preis. Lief alles reibungslos und die Ware kam wie zum vereinbarten Zeitpunkt an. Konnte sogar kurzfristig die Zieladresse ändern und das war überhaupt kein Problem. Wenn ich wieder was zum Liefern habe nur dort.

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Alles perfekt und unkompliziert. Sehr rascher Transport. Transparent. Schadenfrei. Preisvorstellungen im normalen Rahmen. Dazu noch sehr nett im Kontakt.

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Great communication, fairly priced and very reliable. It was a pleasure dealing with Herbert. He delivered my goods safely and promptly and in a trust worthy manner. I highly recommend using Herbert and will use him again in the future.! Thank you.

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Very nice man. Takes care about the goods as it would be of him. Delivery time as agreed. Very good job Herbert! Thanks for all.

Positiv
Von: David V. (1) 13-06-2022

Auftrag:

750

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Äußerst professionell, top ausgerüstet, freundlich, schnell und pünktlich. Jederzeit gern wieder!

Positiv
Von: Roman G. (1) 31-05-2022

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Also zusammengefasst ein sehr zuverlässiger und angenehmer Transportdienst. Würde jederzeit wieder einen Transport mit ihm durchführen. Preis-Leistung ist perfekt!

Positiv
Von: Kehrer R. (1) 06-05-2022

Auftrag:

Peugeot 207

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Sehr netter Kontakt und reibungslose Abwicklung - uneingeschränkt zu empfehlen

Positiv
Von: Steffen S. (1) 27-04-2022

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Alles super gelaufen. Zwischendurch bekam ich immer wieder ein Update wo der Transport gerade ist. Der telefonische Kontakt vorab und auch der persönliche Kontakt bei der Lieferung war ausgesprochen gut. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Leistung.

Positiv
Von: Gunnar B. (1) 06-04-2022

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Absolut zuverlässig. Sehr hilfsbereit und insgesamt ein sehr angenehmer Kontakt. Gerne wieder!

Positiv
Von: Florian A. (1) 28-03-2022

Auftrag:

Etap 22

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Sehr netter Mensch sehr nette Gespräche geführt ein richtiger Mensch. So muss es sein. Sehr sehr nette Kontakt. Gerne wieder!

Positiv
Von: Klaus P. (1) 27-02-2022

Auftrag:

Anhänger

Antwort:

Anzeigen

Dieser Transportanbieter realisierte in letzter Zeit diese Aufträge:

Transport Autos
Transport von Dortmund, Deutschland
Transport nach Duisburg, Deutschland
Transport Landmaschinen
Transport von Rheurdt, Deutschland
Transport nach Hengersberg, Deutschland
Transport Autos
Transport von Neuss, Deutschland
Transport nach Wilkau-Haßlau, Deutschland
Transport Autos
Transport von Bochum, Deutschland
Transport nach Bergdietikon, Schweiz

Das Fahrzeug ist ein Krankentransportwagen Ford Transit Custom mit Hochdach. Fahrzeughöhe ist 2410cm, Länge ist 549 cm und...