0 100
Transportanbieter Heidenheim

Profil des Transportanbieters:

Ralf K. (21) Firmen-ID: 2667071

100% Bewertungen

Bewertungen anzeigen

Geprüfter Transportanbieter Heidenheim

Geprüfter Transportanbieter

Bewertung

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Positiv

Neutral:

Negativ:

Mitglied seit 22-09-2022

Möchten Sie ein Angebot von diesem Transportanbieter erhalten?

Angebot anfordern

Über mich

Transporterfahrungen seit über 25 Jahren. Fahrzeugüberführungen für Tuner, KFZ-Handel. Fast alle Arten von Transportfahrzeugen vorhanden. Lizenzen und Versicherungen sind selbstverständlich.

Ich spezialisiere mich auf folgenden Transportkategorien:

Informationen über den Transporanbieter:

Unternehmensprofil

Straßentransport national, Straßentransport international, Kurierdienst, Spedition national, Spedition international, Fahrer mit Bus, Andere

Rechtsform des Unternehmens

Einzelunternehmen

Gründungsjahr

Rechnungsstellung

Rechnungsstellung ohne MwSt

Anzahl der Fahrzeuge

2019

Ja

Ja

14

Zahlungsmethoden

Barzahlung, Banküberweisung, Vorauszahlung, Nachnahme, Andere Zahlungsarten

Fahrzeugtyp:

Transporter
Transporter
Ladekapazität: bis zu 1,5 Tonnen
Menge: 3
Anhänger
Anhänger
Ladekapazität: bis zu 3,5 Tonnen
Menge: 2
Kleintransporter
Kleintransporter
Ladekapazität: bis zu 1,5 Tonnen
Menge: 1
Kühlwagen
Kühlwagen
Ladekapazität: bis zu 1,5 Tonnen
Menge: 8

Alle angegebenen Informationen stammen vom Trasportanbieter. Clicktrans haftet nicht für deren Richtigkeit.

Bewertungen (21)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Positiv

Vorbildlich, Vielen Dank

Positiv
Von: Holger B. (0) 13-03-2024

Auftrag:

Skoda Rapid
Positiv

Eine sehr freundliche, zuverlässige und hilfsbereite Person. Ich kann für seine Verantwortung bürgen.

Positiv
Von: Julius B. (0) 21-02-2024
Positiv

Alles bestens, gerne wieder

Positiv
Von: Alexander W. (1) 07-12-2023
Positiv

Hat super geklappt und schnell

Positiv
Positiv

Sehr professionell, schnelle Lieferung, alles korrekt, sehr freundlich, kann ich jederzeit nur empfehlen.

Positiv
Von: Astrid K. (1) 01-09-2023
Positiv

War der erste Transport für mich. Hatte Bedenken das Auto in fremde Hände zu geben. Ralf ist ein Super Typ, sehr zuverlässig. Es lief perfekt, jederzeit wieder.

Positiv
Von: Niels W. (0) 31-08-2023

Auftrag:

Porsche 911
Positiv

Ich kann Ralf nur weiterempfehlen!! Hat alles unkompliziert und schnell funktioniert. Vielen Dank nochmals !

Positiv
Positiv

All smooth and perfect! Excellent dialogue and on time pick up. Super happy! Safe & secure!

Positiv
Von: Arne J. (1) 29-08-2023
Positiv

Gran profesional. Muy contento con su trabajo

Positiv
Positiv

Entscheidet euch für Ralf! Das hat alles ganz unkompliziert und wunderbar geklappt, vielen Dank. Vor allem, weil man ständig auf dem Laufenden gehalten wird.

Positiv
Von: Finn L. (0) 22-08-2023
Positiv

Transport from Germany to Italy all ok, precise and punctual.

Positiv
Von: Marco B. (3) 03-07-2023
Positiv

Hat alles hervorragend geklappt – wir sind sehr zufrieden und können Ralf uneingeschränkt weiterempfehlen!

Positiv
Von: Florian K. (0) 16-05-2023

Auftrag:

Audi Q2
Positiv

sehr gute Kommunikation und saubere Abwicklung- unbedingt zu empfehlen….. Mit freundlichen Grüßen

Positiv
Von: Hauke N. (5) 11-04-2023
Positiv

Super Geschäftspartner, sehr angenehm. Immer wieder gerne.

Positiv
Von: Christian H. (1) 03-04-2023

Auftrag:

Porsche 928

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Passte alles. Sehr Freundlich & verlässlich. Gerne wieder :)

Positiv
Von: Valentin W. (0) 31-03-2023
Positiv

Sehr netter, ruhiger und freundlicher Mitmensch. Es hat große Freude gemacht mit Ralf zu kommunizieren und den Auftrag lösungsorientiert zum Abschluss zu bringen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir.

Positiv
Von: Stefan K. (0) 21-03-2023
Positiv

Wer auf Zuverlässigkeit setzt und dazu noch einen super netten Transporteur sucht, der macht mit Herrn Kempe alles richtig. Nur zu empfehlen. Danke nochmals. Gordon aus Rutesheim

Positiv
Von: Gordon E. (0) 15-03-2023
Positiv

Sehr netter Kontakt und hervorragende Abwicklung! Besser kann man es nicht tun. Bei meinem nächsten Autokauf werde ich Herr Kempe in jedem Fall wieder beauftragen.

Positiv
Von: Harry E. (0) 15-03-2023
Positiv

Mega netter Kontakt alles bestens geklappt und waren ständig im Austausch bis mein Landy vor meiner Tür stand. Fette fünf Sterne :-) Danke bis zum nächsten mal Ralf P.

Positiv
Positiv

Super schnelle Abwicklung nur zu empfehlen sehr zuverlässig

Positiv
Von: Christian F. (0) 03-03-2023
Positiv

Ich kann nur empfehlen! Ganze Transport verliefe problemlos und sehr schnell. Fahrer bleibt auch im Kontakt, was für mich persönlich sehr wichtig war. Bin sehr zufrieden und dankbar geblieben. Gerne immer wieder!!!

Positiv
Von: Dmytro D. (0) 27-01-2023

Auftrag:

Opel Antara

Dieser Transportanbieter realisierte in letzter Zeit diese Aufträge:

Transport Autos
Transport von Weiterstadt, Deutschland
Transport nach Düsseldorf, Deutschland
Transport Autos
Transport von Bludenz, Österreich
Transport nach Essingen, Deutschland
Transport Autos
Transport von Arnsberg, Deutschland
Transport nach Illingen, Deutschland

Fahrzeug voll fahrfähig

Transport Autos
Transport von Bad Breisig, Deutschland
Transport nach Dresden, Deutschland