Nur geprüfte Transportunternehmen
Ales reibungslos gelaufen ! Sehr netter Spediteur !Meine besten Ämpfehlungen füe weiter ! Mfg Christian Waldmann

Für jemanden, der es nicht so eilig hat, ein super Unternehmen. Kontakt antwortete fast immer sofort. Super Preis. Sehr flexibel. Würde das Unternehmen empfehlen und erneut wählen.
Es wurden 2 Stahltanks innerhalb deutschlands transportiert. Es ist sehr gut gelaufen, ohne irgendwelche Beanstandungen. Danke
Positiv: Sehr guter Preis Sehr gute Kommunikation Sehr gute Anlieferung Negativ: Bei der Abholung der Ware gab es beim Verladen Probleme Insgesamt empfehlenswerter Anbieter.
Pünktlich abgeholt , pünktlich geliefert, Preis war auch sehr gut, Vielen Dank Nancy !!
Schnelle,pünkliche Abwicklung des Transportes
Hat alles prima funktioniert. Sehr guter Spediteur, wir empfehlen ihn gerne weiter. Alles gute und weiter so.
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.
Wie kann der Büroausstattung-Transport sicher und kostengünstig organisiert werden?