0 100
Transportanbieter Ahlen

Profil des Transportanbieters:

Gerrit F. (39) Firmen-ID: 2752560

100% Bewertungen

Bewertungen anzeigen

Geprüfter Transportanbieter Ahlen

Geprüfter Transportanbieter

Top Transporter Ahlen

Top Transporter

Bewertung

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Positiv

Neutral:

Negativ:

Mitglied seit 14-01-2023

Möchten Sie ein Angebot von diesem Transportanbieter erhalten?

Angebot anfordern

Über mich

Guten Tag,

Wir sind ein kleines, junges, deutsches Transportunternehmen.

Wir bieten Ihnen eine professionelle und zuverlässige Zusammenarbeit.

Selbstverständlich sind Versicherungen, wie z.B. Gewerbe-Haftpflichtversicherung und Transport/Frachtführerversicherung vorhanden.


Mit freundlichen Grüßen

Ich spezialisiere mich auf folgenden Transportkategorien:

Länder:

Deutschland

Informationen über den Transporanbieter:

Unternehmensprofil

Straßentransport national, Kurierdienst

Rechtsform des Unternehmens

Einzelunternehmen

Gründungsjahr

Rechnungsstellung

Rechnungsstellung ohne MwSt

Anzahl der Fahrzeuge

2023

Ja

Ja

1

Zahlungsmethoden

Barzahlung, Banküberweisung

Fahrzeugtyp:

Transporter
Transporter
Ladekapazität: bis zu 3,5 Tonnen
Menge: 1

Alle angegebenen Informationen stammen vom Trasportanbieter. Clicktrans haftet nicht für deren Richtigkeit.

Bewertungen (39)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Positiv

Top!

Positiv
Von: Kaan Ö. (1) 08-04-2024
Positiv

Sehr zuverlässig, sehr nett, super pünktlich, gerne wieder :)

Positiv
Von: Valentina R. (0) 19-10-2023
Positiv

Alles Super gelaufen. Danke

Positiv
Positiv

Hat alles super geklappt. Das Getriebe wurde pünktlich wie vereinbart geliefert. Kann den Transporteur zu 100% empfehlen.

Positiv
Positiv

Die Firma ist 100 %ig zuverlässig. Besser kann man es nicht machen. Sehr zu empfehlen und sehr nette Leute. Vielen, vielen Dank nochmals und bis zum nächsten mal. LG Richard

Positiv
Von: Richard L. (0) 04-09-2023
Positiv

Hab mit den Jungs eine Autositzbank transportieren lassen, superschnell, top geliefert, sehr angenehm im Umgang mit den Kunden 5Sterne+ Torre Prinz

Positiv
Positiv

Absolut zuverlässig, sehr freundlich, sehr sorgfältig im Umgang mit sensibler Fracht. Die Möglichkeit der Sendungsverfolgung finde ich super! Ein tolles junges Unternehmen das ich sehr gerne wieder engagiere. 100% empfehlenswert !

Positiv
Von: Rosemarie U. (0) 13-08-2023
Positiv

Absolut pünktlich und sehr vorsichtig beim Transport der Kommode. Würde ich jederzeit nochmals beauftragen und weiter empfehlen.

Positiv
Von: Klaus B. (1) 12-08-2023
Positiv

Um ehrlich zu sein, ist er eine fantastische Person, der man vertrauen und der man seine Sachen anvertrauen kann. Er hat meine Waschmaschine und zwei andere Pakete sehr pünktlich und verantwortungsbewusst geliefert.

Positiv
Von: Ali M. (0) 23-07-2023
Positiv

Alles bestens,gern wieder.

Positiv
Von: Klaus Z. (1) 22-07-2023

Auftrag:

Standuhr

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Fast & Professional

Positiv
Positiv

Freundlich und zuverlässig.

Positiv
Positiv

Super, jederzeit gerne wieder! danke!

Positiv
Positiv

Sehr netter Logistiker und angenehme Kommunikation. Es wurde unkompliziert und zuverlässig abgeholt und angeliefert. Die Glasblume sind unbeschädigt angekommen. Ich würde wieder meine Sachen dort transportieren lassen! Vielen Dank!

Positiv
Positiv

Hat super geklappt. Die Mitarbeiter waren alle sehr sehr freundlich. Gerne wieder.

Positiv
Von: Erika B. (0) 01-07-2023

Auftrag:

Cembalo
Positiv

War kurzfristig etwas unkoordiniert mit dem Zeitpunkt der Lieferung, aber sonst wunderbar. Gerrit ist nett und unkompliziert.

Positiv
Von: Tim P. (0) 28-06-2023

Auftrag:

Rennrad
Positiv

Hat alles super geklappt! Sehr professioneller und freundlicher Transporteur:-)))

Positiv
Positiv

Super nette Jungs, Preis Leistung Top. Danke

Positiv
Positiv

Überaus freundlich, absolut zuverlässig und sehr preiswert. Man wird stets auf dem Laufenden gehalten. Qualität und Service wie es sein muss. Kleines Unternehmen das Unterstützung verdient hat. Vielen Dank!

Positiv
Positiv

Abholung und Auslieferung sehr zufrieden. Der Preis von 95,-Euro allerdings viel zu teuer, angesichts dass bei clicktrans man sparen kann? Bei DHL hätte mir nur 49,95 Euro gekostet. Also von ersparnis weit entfernt.

Positiv
Von: Giuseppe C. (0) 06-06-2023

Auftrag:

TRETROLLER
Positiv

Tolle professionelle Abwicklung mit hohem Zufriedenheitseffekt - Danke Gerrit!!!

Positiv
Von: Ia H. (0) 04-06-2023

Auftrag:

TV-Bank
Positiv

Super Service, lösungsorientiert, unkompliziert & inkl. Sendungsverfolgung. Die Möbel waren alle geschützt. Beide Jungs waren lieb und hilfsbereit. Keine versteckten Kosten. Wüsste nicht, was man noch besser machen könnte. Vielen Dank, jederzeit wieder!

Positiv
Positiv

DIE Jungs sind total nett und zuverlässig. Für ihr Geld arbeiten sie sehr hart. Das hat mich sehr stark beeindruckt. Ich war sehr zufrieden mit ihrem Service. Ich empfehle sie weiter.

Positiv
Von: Gabriel J. (0) 27-05-2023
Positiv

Super Team kann ich nur empfehlen

Positiv
Von: Daniel S. (0) 27-05-2023

Auftrag:

Tisch
Positiv

Sehr freundlicher und sehr zuverlässiger Transport! Jederzeit gerne wieder!

Positiv
Von: Peter S. (0) 10-05-2023
Positiv

Super Jungs. Flexibel, gut in der Kommunikation und zuverlässig! Sowohl ich als auch mein Kunde waren sehr zufrieden.

Positiv
Von: Philipp I. (2) 28-04-2023

Auftrag:

Gemälde
Positiv

Pünktliche und exakt angekündigte Lieferung. Fahrer sehr hilfsbereit und freundlich. Gerne wieder !

Positiv
Von: Elif . (5) 18-04-2023
Positiv

Professionell und freundlich!

Positiv
Von: Thomas M. (0) 14-04-2023

Auftrag:

Fass
Positiv

Professioneller sehr zuverlässiger Spediteur Unkomplizierter Abwicklung Einfach top Gerne wieder

Positiv
Von: Annika R. (0) 14-04-2023

Auftrag:

Tisch
Positiv

Alles gut organisiert, koordiniert und termingerecht geliefert!

Positiv
Von: Kristof B. (0) 08-04-2023

Auftrag:

Tisch
Positiv

Super abgelaufen. Pünktlich zuverlässig, freundlich, alle Zusagen 100% eingehalten. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Positiv
Positiv

Einfach 100 % Top 100 % tolle Kommunikation 100 % Information 100 % immer schnelle Antwort 100 % zuverlässig 100 % herzlich und mit Freude dabei 10000 dank und ich bin überglücklich das der Service einfach perfekt war. Die Ware mit Lächeln gebracht

Positiv
Von: Anke S. (0) 01-04-2023
Positiv

Sehr guter Kontakt und zuverlässiger Transfer. Gerne wieder und sehr zu Empfehlen.

Positiv
Von: Schmitt F. (0) 29-03-2023

Auftrag:

1x E Bike
Positiv

in einem Wort: PERFEKT! Vom Zeitpunkt der Auftragserteilung bis zur erfolgten Lieferung war die Kommunikation perfekt! Die Lieferung ist gut und zum vereinbarten Zeitpunkt angekommen und die Jungs waren sehr freundlich!

Positiv
Von: Martina S. (0) 27-03-2023

Auftrag:

Paket x 3
Positiv

Ein bisschen spät geliefert aber sonst gut

Positiv
Von: Alexander D. (0) 25-03-2023

Auftrag:

E-bike
Positiv

5 Sterne! Sehr freundlich , organisiert und immer den Kunden im Mittelpunkt. Hat alles super geklappt und ich kann es zu 100% weiterempfehlen. Immer wieder gerne :)

Positiv
Von: Dennis S. (0) 19-03-2023

Auftrag:

Laufband
Positiv

Sehr hohe Kundenorientierung, schnelle Lieferung, freundliches und nettes Team.

Positiv
Positiv

Alles super sehr Pünktlich und freundlich dazu super Preise. ich werde bestimmt wieder Buchen danke für den Transport.

Positiv
Von: Yesin K. (0) 18-03-2023
Positiv

Super Abstimmung. Sehr zuverlässig und freundlich! Preis auch OK.

Positiv
Von: Miguel B. (0) 12-03-2023

Auftrag:

Sofa 3-er

Dieser Transportanbieter realisierte in letzter Zeit diese Aufträge:

Transport Glas & zerbrechliche Güter
Transport von Falkensee, Deutschland
Transport nach Bürstadt, Deutschland
Transport Andere
Transport von Herzogenrath, Deutschland
Transport nach Nürnberg, Deutschland

Zum Beladen und Entladen der Ware kann dem Fahrer geholfen werden. Das Getriebe ist auf der Palette festgezurrt.

Transport Teilladung
Transport von Bayerfeld-Steckweiler, Deutschland
Transport nach Memmingen, Deutschland
Transport Möbel
Transport von Mainz, Deutschland
Transport nach Bensheim, Deutschland