0 100
Transportanbieter Berlin

Profil des Transportanbieters:

Edyta Ł. (29) Firmen-ID: 2442972

97% Bewertungen

Bewertungen anzeigen

Geprüfter Transportanbieter Berlin

Geprüfter Transportanbieter

Top Transporter Berlin

Top Transporter

Sendungsverfolgung Berlin

Sendungsverfolgung

Bewertung

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Positiv

Neutral:

Negativ:

Mitglied seit 03-11-2021

Möchten Sie ein Angebot von diesem Transportanbieter erhalten?

Angebot anfordern

Über mich

Hallo, wir bieten professionellen Transport von Motorrädern und Quads an. Unsere Fahrzeuge sind mit Motorradtransportstäder ausgestattet, was einen sicheren Transport garantiert ,und was sehr wichtig ist, alle Ihre Sendungen sind versichert .

Ich spezialisiere mich auf folgenden Transportkategorien:

Routen:

Berlin, Niemcy Köln, Niemcy
Berlin, Niemcy Stuttgart, Niemcy
Berlin, Niemcy München, Niemcy
Berlin, Niemcy Hamburg, Niemcy

Länder:

Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Niederlande, Polen, Tschechische Republik, San Marino, Slowenien, Italien

Informationen über den Transporanbieter:

Unternehmensprofil

Straßentransport national, Straßentransport international, Fahrer mit Bus, Andere

Rechtsform des Unternehmens

Einzelunternehmen

Gründungsjahr

Rechnungsstellung

Rechnungsstellung ohne MwSt

Anzahl der Mitarbeiter

Anzahl der Fahrer

Anzahl der Fahrzeuge

2016

Ja

Nein

2

2

2

Zahlungsmethoden

Barzahlung, Banküberweisung, Vorauszahlung, Nachnahme

Fahrzeugtyp:

Transporter
Transporter
Ladekapazität: bis zu 1,5 Tonnen
Menge: 2

Alle angegebenen Informationen stammen vom Trasportanbieter. Clicktrans haftet nicht für deren Richtigkeit.

Bewertungen (29)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Positiv

Alles bestens gelaufen.

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Sehr zufrieden

Positiv
Von: Stefan J. (1) 03-04-2024

Auftrag:

Tisch x 4

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Alles perfekt - voll der Kommunikation bis zur Lieferung, Jederzeit wieder.

Positiv
Positiv

Zuverlässig und schnell. Sehr freundlich, jederzeit wieder!

Positiv
Von: Marcel F. (0) 27-12-2023

Auftrag:

BMR R75
Neutral

Ohne genauer Absprache hat das Möbelstück abgeholt, ohne mir vorher zu sagen und ich musste mir den Tag frei nehmen. Er wollte sehr schnell weg, ohne dass ich die Ware inspektiere. Er hatte keine Rechnung dabei und ich musste das Geld ohne Quittung bezahl

[Antwort vom: Dec 27, 2023, 09:08

Ich verstehe nicht , alles haben wir zusammen abgesprochen... Den Rest werde ich nicht kommentieren]

Neutral
Von: Serge R. (0) 25-12-2023
Positiv

Super, profesjonalna usługa !

Positiv
Von: Jakub L. (0) 19-12-2023
Positiv

Sehr empfehlenswert. Pünktlich, Schnell und freundlich.

Positiv
Von: Sascha H. (9) 19-12-2023

Auftrag:

Quad
Positiv

Sehr gute Kommunikation und völlig entspannter Verlauf der Lieferung. Zuverlässig und kompetent. Zu empfehlen und gerne wieder.

Positiv
Von: Klaus H. (0) 16-12-2023
Positiv

Sehr guter Kontakt, freundlich und kompetent. Schnelle und sichere Abholung. Die Lieferung ebenfalls zeitnahe und perfekt. In ganzem sehr zufrieden , kann zu 100 % weiter empfehlen. Vielen dank.

Positiv
Positiv

Hat alles wunderbar geklappt! Der Fahrer sehr, sehr freundlich und zuverlässig.

Positiv
Positiv

Hat alles prima geklappt ... Einwandfrei ...

Positiv
Von: Harald B. (0) 07-12-2023
Positiv

Super netter Kontakt - vom Vorgespräch über clicktrans hier - bis zur Abholung und Auslieferung ohne das ich selbst dabei war … gekauft in Hessen - ausgeliefert nach Mecklenburg-Vorpommern zum Aufbau der Simson kann nun beginnen - großes Lob an Edyta hie

Positiv
Von: Martin L. (3) 02-12-2023

Auftrag:

SRA50
Positiv

Alles top, super schnell geliefert. Sehr gerne wieder! Freundlicher Kontakt.

Positiv
Von: Michael G. (1) 28-11-2023

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Hat alles super geklappt. Die Abholung war schnell und unkompliziert und die Lieferung perfekt . Die Kommunikation hat sowohl bei Abholung und Lieferung bestens funktioniert. Ich kann ihn guten Gewissens empfehlen !

Positiv
Von: Hansjörg M. (1) 28-11-2023

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Super alles gerne wieder.

Positiv
Von: Quad S. (1) 28-11-2023

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Alles Top gelaufen.

Positiv
Von: Dominik H. (1) 21-11-2023

Auftrag:

Simson S51

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Super schnelle Lieferung zu einem super Preis! Gerne wieder.

Positiv
Von: Stephan T. (1) 17-11-2023

Auftrag:

Bmw

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Sehr nett, kompackt und früher als iich gedacht habe. Gerne wieder

Positiv
Von: André S. (1) 16-11-2023

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Super Super Super Bin 1000% zufrieden Zuverlässig, gute Kommunikation und sehr flexibel! Kann ich nur weiter empfehlen:) Danke!!!!

Positiv
Von: Xenia S. (1) 15-11-2023

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Zuverlässig

Positiv
Von: Mario F. (0) 15-11-2023

Auftrag:

E bike
Positiv

Topp!!! Ein richtig guter Transport. Kann ich immer nur weiterempfehlen, auch teure Motorräder können Sie problemlos transportieren. Man merkt das da Erfahrungen sind. Immer wieder gern! Vergesst bitte nicht das Trinkgeld, haben die jungs sich verdient!

Positiv
Positiv

Freundlicher Kontakt, professionelle schnelle Lieferung. Alles einwandfrei!

Positiv
Von: Thomas K. (1) 08-11-2023
Positiv

Top Anbieter. Erfahren, zuverlässig und proaktive Kommunikation. Sehr empfehlenswert!

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Die Abholung und Lieferung verlief super!! Alles kam pünktlich und einwandfrei hier an! Eine absolute Empfehlung! Jederzeit wieder!!

Positiv
Von: Christel S. (0) 07-11-2023

Auftrag:

Esstisch
Positiv

Poszło sprawnie. Polecam

Positiv
Von: Łukasz S. (1) 28-09-2023

Auftrag:

Autoteil

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Super freundlich, zuverlässig, schnell und, gemessen an vergleichbaren Angeboten, preiswert. Ordentlich im Wagen gesichert. Sogar mit ins zweite Stockwerk getragen. Absolute Empfehlung, auch wenn noch nicht tausend Bewertungen und Aufträge. Vielen Dank!

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Super unkompliziert und flexibel. Vielen Dank!

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Zuverlässig und Vertrauenswürdig. Empfindliche Ladung gut gesichert. Nur zu empfehlen.

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Smooth communication and delivery. Price was fair.

Positiv

Antwort:

Anzeigen

Dieser Transportanbieter realisierte in letzter Zeit diese Aufträge:

Transport Fahrräder
Transport von Haiming, Deutschland
Transport nach Potsdam, Deutschland
Transport Motorräder
Transport von Leiferde, Deutschland
Transport nach Fahrenzhausen, Deutschland
Transport Motorräder
Transport von Geretsried, Deutschland
Transport nach Hamburg, Deutschland

Hello .. I need to deliver 3 Motorcycle , the first one from Edelweißweg 19a, 82538 Geretsried, The second one from Rottmannsdorfer...

Transport Motorräder
Transport von Nüdlingen, Deutschland
Transport nach Wurzbach, Deutschland