0 100
Transportanbieter Landshut

Profil des Transportanbieters:

Pit M. (40) Firmen-ID: 2777580

100% Bewertungen

Bewertungen anzeigen

Geprüfter Transportanbieter Landshut

Geprüfter Transportanbieter

Top Transporter Landshut

Top Transporter

Sendungsverfolgung Landshut

Sendungsverfolgung

Der Transportanbieter besitzt:

Details anzeigen

Bewertung

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Positiv

Neutral:

Negativ:

Mitglied seit 12-02-2023

Möchten Sie ein Angebot von diesem Transportanbieter erhalten?

Angebot anfordern

Über mich

Ich bin seit 1989 selbstständig und bin es gewohnt zuverlässig, korrekt und pünktlich die mir anvertrauten Aufträge auszuführen. Eine Versicherung ist genauso selbstverständlich wie eine ordentliche Rechnungsstellung. Für einen reibungslosen Ablauf ist eine gute Kommunikation unabdingbar.

- Ich freue mich auf Ihren Auftrag-

Ich spezialisiere mich auf folgenden Transportkategorien:

Routen:

Deutschland Deutschland
Deutschland Spanien
Deutschland Frankreich
Deutschland Österreich
Deutschland Italien

Länder:

Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Spanien, Niederlande, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Deutschland, Norwegen, Polen, Portugal, Tschechische Republik, Slowakei, Schweiz, Italien

Informationen über den Transporanbieter:

Unternehmensprofil

Straßentransport national, Straßentransport international

Rechtsform des Unternehmens

GmbH

Gründungsjahr

Rechnungsstellung

Rechnungsstellung ohne MwSt

Anzahl der Mitarbeiter

Anzahl der Fahrer

Anzahl der Fahrzeuge

1989

Ja

Ja

1

1

2

Zahlungsmethoden

Barzahlung, Banküberweisung, Vorauszahlung, Nachnahme

Fahrzeugtyp:

Abschleppwagen
Abschleppwagen
Ladekapazität: bis zu 3,5 Tonnen
Menge: 1
Anhänger
Anhänger
Ladekapazität: bis zu 3,5 Tonnen
Menge: 1

Alle angegebenen Informationen stammen vom Trasportanbieter. Clicktrans haftet nicht für deren Richtigkeit.

Bewertungen (40)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Positiv

Reibungsloser Ablauf, sehr gute und freundliche Kommunikation! Durchführung des Transports schneller als gedacht. Sollte ich nochmal einen Autotransporter brauchen kommt nur Pit in frage!

Positiv
Von: Marcel H. (0) 18-04-2024

Auftrag:

Opel Tigra
Positiv

Top Transport Unternehmen. Kommunikation top! Reibungslos! Immer gerne wieder. Noch mal eine große Dankeschön.

Positiv
Positiv

Super netter Kollege, Abholung und Lieferung vom Fahrzeug hätte nicht besser laufen können. Sehr zu empfehlen.

Positiv
Von: Pascal H. (0) 30-01-2024
Positiv

Trotz widriger Wetterverhältnisse hervorragende Abwicklung! Sehr gute, intensive Kommunikation. Mein nächster Auftrag ist in der Pipeline!

Positiv
Von: Helmut M. (0) 29-01-2024

Auftrag:

Volvo V40
Positiv

Absolut empfehlenswerter Kontakt! Ich habe kurzfristig einen Spediteur für ein Fahrzeug benötigt. Der Kontakt bis hin zur Abwicklung verlief komplett nach meinen Vorstellungen. Es wurde alles eingehalten wie versprochen. Volle Punktzahl, gerne wieder!

Positiv
Von: Manuel D. (0) 04-01-2024
Positiv

Super unkompliziert, schnell und freundlich. Was will man mehr ?

Positiv
Von: Lorenz H. (0) 03-01-2024

Auftrag:

Hyundai i20
Positiv

Sehr professionelle Abwicklung, angenehme Kommunikation, Zuverlässig ohne irgendeine Einschränkung. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen.

Positiv
Von: Leon B. (0) 12-11-2023

Auftrag:

BMW iX1
Positiv

Der Auftrag wurde von Pit hervorragend realisiert. Zu jeder Zeit war ich über den Transport informiert. Er ist freundlich und zuverlässig. Mit Abstand der beste Transportunternehmer den ich bisher hatte. Volle 10 Punkte.

Positiv
Von: Ludwig H. (0) 28-10-2023
Positiv

Pit war pünktlich, freundlich, gut gelaunt und fachlich super informiert. Er war immer gut erreichbar und hat mir den ein oder anderen guten KFZ Tipp mitgegeben. Ich hoffe, mein Auto bleibt nicht nochmal liegen, wenn doch, weiß ich bei wem ich mich melde.

Positiv
Von: Merlin H. (0) 17-10-2023

Auftrag:

Audi A3
Positiv

Schnelle Lieferung und gute Kommunikation!

Positiv
Von: Hannes O. (2) 04-10-2023
Positiv

100 % Zuverlässig. Professionelle Abwicklung.

Positiv
Von: Invectio A. (0) 09-09-2023

Auftrag:

Abarth 500
Positiv

Alles bestens, schnell, pünktlich, gute Kommunikation.

Positiv
Von: Capellari K. (0) 30-07-2023
Positiv

Ich kann Pit absolut empfehlen. Er hat mein Auto aus 1000 km Entfernung abgeholt und den Abhol- und Auslieferungsprozess sehr einfach gemacht. Er war immer erreichbar, um meine Fragen zu beantworten und er hat alle Termine pünktlich eingehalten. Danke

Positiv
Von: Hamid K. (0) 25-07-2023

Auftrag:

BMW X3
Positiv

Alles gut

Positiv
Von: Markus H. (6) 02-07-2023
Positiv

Es hat einfach super geklappt! Dieser Herr ist einfach nur zu empfehlen. Pünktlich, freundlich immer gut gelaunt. Gerne wieder! 10 Punkte von 10

Positiv
Von: Georg S. (0) 01-07-2023

Auftrag:

BMW 530e
Positiv

Eine schnelle und einfache Abwicklung! Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen!

Positiv
Von: Lucas K. (9) 30-06-2023
Positiv

Wir waren rund um zufrieden! Fairer Preis, gute Kommunikation, regelmäßige Updates, schnelle und pünktliche Lieferung. Sehr zuverlässig und absolut weiterzuempfehlen.

Positiv
Von: Ann-Katrin Z. (0) 27-06-2023

Auftrag:

Kia Ceed
Positiv

Super Leistung, Innerhalb eines Tages abgeholt und bei uns angeliefert . Quer durch Deutschland ! Preis und Leistung stimmt überein! Danke für den Job !

Positiv
Von: Ewgeni C. (0) 23-06-2023

Auftrag:

Opel Corsa
Positiv

Pünktlich, verlässlich, einfach top. Kommunikation einwandfrei.

Positiv
Von: Peter A. (1) 19-06-2023
Positiv

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Service. Sehr individuelle Kundenwünsche wurden berücksichtigt . Gerne wieder

Positiv
Positiv

Alles bestens geklappt. Sehr zuverlässig. Gerne wieder.

Positiv
Von: Erol E. (6) 13-06-2023

Auftrag:

Opel Corsa
Positiv

Hat alles perfekt geklappt und der Fahrer war sehr nett Danke

Positiv
Von: Hasibullah H. (0) 07-06-2023
Positiv

Perfekt!

Positiv
Von: Mustafa P. (0) 01-06-2023

Auftrag:

Audi A6
Positiv

Schnelle Lieferung, netter und unkomplizierter Kontakt. Mega zufrieden.

Positiv
Von: Thorge M. (0) 01-06-2023
Positiv

Höflich, freundlich, Kommunikation tadellos, Lieferung prompt, Pit ist ausnahmslos zu empfehlen!

Positiv
Von: Klaus-Andreas L. (0) 26-05-2023
Positiv

Sehr empfehlenswerter Transportunternehmer! -Flexibe... -tolle Kommunikation Jederzeit gerne wieder!!!!!! Danke

Positiv
Von: Thomas M. (0) 15-05-2023

Auftrag:

Ford C-Max
Positiv

Super freundlich, korrekt, pünktlich und absolut zuverlässig. kann ich Empfehlen. Es hat alles super geklappt. Gerne wieder einmal. Moin Moin

Positiv
Positiv

Großartiger, schneller Service, , , Werde ich gern empfehlen!

Positiv
Von: Samuel A. (0) 05-05-2023

Auftrag:

Ford Focus
Positiv

Es hat alles super geklappt kann ich nur Weiter Sagen alles Bestens !

Positiv
Von: Anton S. (0) 26-04-2023

Auftrag:

Golf 8
Positiv

Super freundlich, korrekt, pünktlich und absolut zuverlässig. Gerne wieder

Positiv
Von: Fadi M. (0) 25-04-2023

Auftrag:

Nissan Note
Positiv

Sehr guter Service! Freundlich, transparent, flexibel und sehr pünktlich. Jederzeit gern wieder!

Positiv
Von: Arne F. (0) 21-04-2023
Positiv

Perfekt !!!

Positiv
Von: Marc S. (9) 17-04-2023

Auftrag:

Aiways U5

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Es hat alles super funktioniert in kurzer Zeit, super Kontakt. Alles TOP!

Positiv
Von: Udo S. (0) 13-04-2023
Positiv

Perfekt !!!

Positiv
Von: Sandro G. (13) 28-03-2023

Auftrag:

Volvo XC90
Positiv

Top, Zuverlässig.

Positiv
Von: Erwin M. (3) 17-03-2023
Positiv

Hat super geklappt! Sehr gerne wieder mal!

Positiv
Von: Sebastian K. (2) 09-03-2023

Auftrag:

Skoda Fabia
Positiv

Super freundlich, korrekt, pünktlich und absolut zuverlässig. Bin zu 100% zufrieden.

Positiv
Von: Lukas W. (13) 09-03-2023
Positiv

Kompetent! Zuverlässig! Alles nach Absprache. Handelt transparent und äußerst präzise! Immer wieder Gerne! Volle Punktzahl

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Alles gut und pünktlich abgelaufen. Super

Positiv
Von: Steffen K. (0) 02-03-2023
Positiv

Sehr zu Empfehlen.Von der Abholung bis zur Lieferung alles einwandfrei und zu unserer Zufriedenheit abgelaufen.Sehr zuverlässig und freundlich.Kann ich nur weiterempfehlen.Vielen Dank .Alle Absprachen wurden perfekt eingehalten.

Positiv
Von: Peter K. (4) 24-02-2023

Antwort:

Anzeigen

Dieser Transportanbieter realisierte in letzter Zeit diese Aufträge:

Transport Autos
Transport von Edertal, Deutschland
Transport nach Korbach, Deutschland
Transport Autos
Transport von Bayreuth, Deutschland
Transport nach Berlin, Deutschland
Transport Autos
Transport von Eisingen, Deutschland
Transport nach Wiesbaden, Deutschland
Transport Autos
Transport von Hockenheim, Deutschland
Transport nach Mühldorf am Inn, Deutschland