Paket x 40

(Nr.: 6527636)
Pakete
Datum der Veröffentlichung: 7. September 2020 11:28
Map
Adressen und Termine
Deutschland, Bayern, Erlangen, 91052
Flexibles Datum
Bosnien Und Herzegowina, Föderation Bosnien Und Herzegowina, Sarajevo, 71000
Flexibles Datum
Strecke:
1098 km
Länge x Breite x Höhe
Gewicht
Stück
Paket
65cm x 36cm x 36cm
16 kg
40
Gesamtgewicht:
640 kg
Versandkunde:
Privatperson
Zusätzliche Informationen
ich habe 40 Umzugskartons, die ich von Erlangen nach Sarajevo transportieren will. Info zu Gewicht, Abmaße, Volum und Inhalt: 1) Ein Karton hat die Abmaße 36x36x65 cm. 2) Das gesamte Volum der 40 Kartons ist ca. drei Cubic Metre ( 3 m3 ). 3) Gesamte Gewicht ist ca. 640 Kg 4) Inhalt: Haussache, unsere Kleidung/Schuhe,/Bücher/Kinderspielzeug/........ 5) Dazu: zwei Schlafmatraze und ein Fehnseher Verhandlungsbasis: 10 € bis pro Karton (Karton Durchschnitt : 16 kg ) Schicken Sie mir bitte einen Angebot.