Nachricht an den Versandkunden


Um die Details zur Transportdienstleistung festzulegen, haben Sie die Möglichkeit dem Versandkunden eine zu Nachricht senden. Wir empfehlen, vor der Transaktion alle Unsicherheiten zu klären.

1. Fragen zur Lieferung:

Um dem Versandkunden vor der Angebotsabgabe eine Frage zu stellen, klicken Sie beim gewünschten Auftrag auf Frage stellen (im unteren Teil der Auftragsseite).

2. Nachrichten zu Ihrem Angebot:

Falls Sie schon Ihr Angebot abgegeben haben, können Sie zusätzliche Nachrichten an den Versandkunden senden. Gehen Sie dazu auf die Auftragsseite, klicken Sie bei Ihrem Angebot auf Details anzeigen und danach auf Nachricht senden.

Der Versandkunde und Sie, werden jedesmal per E-Mail über eine neue Nachricht informiert. 

Alle gesendeten und erhaltenen Nachrichten können jederzeit eingesehen werden unter: Mein Konto > Nachrichten