0 100
Transportanbieter Roth

Profil des Transportanbieters:

Monika M. (11) Firmen-ID: 1712698

82% Bewertungen

Bewertungen anzeigen

Geprüfter Transportanbieter Roth

Geprüfter Transportanbieter

Bewertung

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Positiv

Neutral:

Negativ:

Mitglied seit 01-12-2019

Möchten Sie ein Angebot von diesem Transportanbieter erhalten?

Angebot anfordern

Ich spezialisiere mich auf folgenden Transportkategorien:

Länder:

Österreich, Kroatien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Spanien, Deutschland, Polen

Informationen über den Transporanbieter:

Anzahl der Fahrzeuge

4

Fahrzeugtyp:

Transporter
Transporter
Ladekapazität: bis zu 3,5 Tonnen
Menge: 2
Kleintransporter
Kleintransporter
Ladekapazität: bis zu 1,5 Tonnen
Menge: 2

Alle angegebenen Informationen stammen vom Trasportanbieter. Clicktrans haftet nicht für deren Richtigkeit.

Bewertungen (11)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Positiv

Perfekt ausgeführt - gerne wieder

Positiv
Von: Maswer D. (2) 26-09-2022

Auftrag:

Paket x 10

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Perfekt ausgeführt - gerne wieder

Positiv
Von: Maswer D. (2) 26-09-2022

Auftrag:

Paket x 20

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Danke und gerne wieder. Ein zuverlässiger und flexibler Transport und netter Kontakt :)

Positiv
Von: Paula L. (1) 11-02-2022

Auftrag:

Sessel

Antwort:

Anzeigen
Neutral

Cuando había aceptado el presupuesto y me puse en contacto con ellos el trasporte ya estaba en ruta

Neutral
Positiv

Everything went very well. 100% satisfied. Very reliable and on-time. Transport from Barcelona to Frankfurt.

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Super professionell, zuverlässig und flexibel. Ich empfehle sehr. Gerne würde ich noch mal machen.

Positiv
Von: Stefania M. (1) 28-09-2021

Auftrag:

Paket x 26

Antwort:

Anzeigen
Negativ

Company didn't reply my attempts to contact.

Negativ

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Monika ist ein sehr guter Mensch. Meine Taschen sind in Spanien angekommen, ich empfehle, sich an ihn zu wenden.... Wenn ich meine Taschen verkaufen muss, werde ich mich von nun an nur noch mit ihm befassen.

Positiv
Von: Nadia H. (1) 14-09-2021

Auftrag:

Paquete x 2

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Sehr gut! Zuverlässig, pünktlich und sehr freundlich!

Positiv
Von: Lisa Z. (3) 14-09-2021

Auftrag:

Paket x 8

Antwort:

Positiv

świetna komunikacja, mili i pomocni kierowcy. Polecam!

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Perfekcyjnie

Positiv

Antwort:

Anzeigen

Dieser Transportanbieter realisierte in letzter Zeit diese Aufträge:

Transport Fahrräder
Transport von Dießen am Ammersee, Deutschland
Transport nach Hamburg, Deutschland
Transport Pakete
Transport von Rüsselsheim am Main, Deutschland
Transport nach Bremen, Deutschland
Transport Pakete
Transport von Rüsselsheim am Main, Deutschland
Transport nach Hamburg, Deutschland