0 100
Transportanbieter Duisburg

Profil des Transportanbieters:

Ladislau J. (36) Firmen-ID: 2012744

94% Bewertungen

Bewertungen anzeigen

Geprüfter Transportanbieter Duisburg

Geprüfter Transportanbieter

Bewertung

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Positiv

Neutral:

Negativ:

Mitglied seit 27-08-2020

Möchten Sie ein Angebot von diesem Transportanbieter erhalten?

Angebot anfordern

Über mich

Ich bin lkw Fahrer mit über 30 Jahre Erfahrung und möchte gerne versuchen mit kleinen Transporte mich selbständig zu machen

Ich spezialisiere mich auf folgenden Transportkategorien:

Routen:

Amsterdam, Niederlande Sofia, Bulgarien
Deutschland Spanien
Deutschland Italien

Länder:

Österreich, Belgien, Bulgarien, Deutschland, Rumänien, Ungarn

Informationen über den Transporanbieter:

Unternehmensprofil

Straßentransport national, Straßentransport international, Spedition national, Spedition international

Anzahl der Fahrzeuge

2

Zahlungsmethoden

Barzahlung, Banküberweisung, Vorauszahlung

Fahrzeugtyp:

Transporter
Transporter
Ladekapazität: bis zu 3,5 Tonnen
Menge: 1
Anhänger
Anhänger
Ladekapazität: bis zu 3,5 Tonnen
Menge: 1

Alle angegebenen Informationen stammen vom Trasportanbieter. Clicktrans haftet nicht für deren Richtigkeit.

Bewertungen (36)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Positiv

Alles Ok !

Positiv
Von: Jakub O. (9) 11-10-2023
Positiv

super. absolut perfekt

Positiv
Von: Sandro G. (2) 25-05-2022
Positiv

Alles wie vereinbart, gerne wieder !!!

Positiv
Von: Vlanrent I. (0) 13-01-2022
Neutral

Der Transporter war gut erreichbar und der Preis wäre angemessen gewesen. Jedoch konnte er den Auftrag nicht zu den Terminen ausführen, da er eine Panne mit seinem Fahrzeug hatte.

Neutral
Von: Kai B. (0) 30-03-2021
Positiv

Alles perfekt!! Super Mann, kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Gerne wieder!

Positiv
Von: Kaj W. (0) 24-03-2021

Auftrag:

Audi A4
Positiv

Hat alles funktioniert

Positiv
Positiv

Alles bestens, danke

Positiv
Positiv

Perfect handling - perfect communication - fast and precise.

Positiv
Von: Serge D. (1) 17-02-2021
Positiv

Good communication, job was completed in agreed dates, regular updates and photos when vehicle loaded and unloaded. Would recommend

Positiv
Von: Oisin L. (0) 13-02-2021

Auftrag:

Audi RS 6
Positiv

Hr. Ladislau war sehr bemüht und freundlich, alles hat super geklappt. Besonders hervorheben möchte ich, dass er immer erreichbar war und trotz schwieriger Straßenverhältnisse im Winter eine Lösung gefunden hat für den Transport. ein herzliches Danke!

Positiv
Von: Daniel A. (2) 12-02-2021

Auftrag:

Honda Civic
Positiv

Alles sehr gut, immer wieder gerne !

Positiv
Von: Tomas N. (0) 12-02-2021
Positiv

Hervorragende Leistung trotz Corona! Sehr zu verlässig! Uneingeschränkte Empfehlung!

Positiv
Positiv

Très bonne communication et transports sans souci... À recommander...

Positiv
Von: Michel B. (0) 08-02-2021
Positiv

Leider musste ich den Auftrag stornieren, ich möchte aber trotzdem das ausgesprochen sehr gute Kommunikationsverhalten erwähnen...sehr professionell. ich muss den Auftrag neu ausschreiben und hoffe es klappt doch noch mit diesem Anbieter.

Positiv
Positiv

Hat alles gut gepasst?

Positiv
Von: Alfred M. (0) 18-01-2021

Auftrag:

Audi A6
Positiv

Sehr gut gelaufen und sehr zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Positiv
Von: Patrick W. (0) 17-01-2021

Auftrag:

Volvo S60
Positiv

.

Positiv
Von: Thomas O. (1) 15-01-2021

Auftrag:

Audi Q3
Positiv

Super gerne wieder

Positiv
Von: Josef G. (0) 12-01-2021
Positiv

Wirklich, wirklich empfehlenswert! Habe Laszlo gewält wegen den guten Bewertungen, den richtigen Preis und weil er immer gleich meine (viele) Fragen beantwortet hat. Sehr Vertrauenswürdig, professionell und sympathisch. Transport nach DK alles perfekt!

Positiv
Von: Claus A. (0) 11-01-2021
Positiv

Alles Super gelaufen. Seriöse Abwicklung

Positiv
Von: Michael S. (0) 04-01-2021

Auftrag:

Peugeot 508
Positiv

Großartige vorab-Kommunikation Lieferter... hat sich 2 Mal nach hinten verschoben, aber da ich flexibel war, war das kein Problem Gute Kommunikation bis zum Abschluss der Lieferung und fairer Preis. Gerne wieder!

Positiv
Positiv

Super Leistung, alles bestens gelaufen. Ist zuverlässig und alles wie besprochen erledigt kann nur weiterempfehlen

Positiv
Von: Racine T. (0) 13-12-2020

Auftrag:

Audi A4
Positiv

SUPER GELAUFEN!! Reibungsloses kontakt, und der preis wa auch richtig!! Immer wieder!!

Positiv
Von: Vincent K. (0) 12-12-2020

Auftrag:

Citroen DS3
Positiv

Hervorragend Abwicklung Freundlich ,seriös Immer auf dem laufenden Jederzeit wieder !!

Positiv
Von: Martin K. (1) 05-12-2020
Positiv

He is really nice guy and travel a lot

Positiv
Von: Emmanuel N. (1) 03-12-2020

Auftrag:

Volvo XC90
Positiv

Zuverlässig, vertraulich, pünktlich und sehr freundlich. Sehr gute Preis-Leistung!

Positiv
Von: Srecko P. (0) 25-11-2020

Auftrag:

Volvo 850
Positiv

Alles hat super geklappt, sehr netter Kontakt, immer zu empfehlen. Vielen vielen Dank.

Positiv
Von: Jörg S. (0) 11-11-2020
Positiv

Se ha cancelado el transporte por motivos del coronavirus. Buena comunicación con el transportista.

Positiv
Von: Juan S. (0) 09-11-2020
Positiv

Kann ich nur weiterempfehlen. Freundlich und Pünktlich. Einfach spitze.

Positiv
Von: Reinhard D. (0) 09-11-2020
Positiv

All great, recommendable

Positiv
Von: Alfonso G. (3) 03-11-2020

Auftrag:

LANCIA BETA
Positiv

Car was delivered with no problems. Good communication and we were constantly informed about it.

Positiv
Von: Marcela M. (0) 30-10-2020

Auftrag:

Audi Q2
Positiv

Ein sympatischer Herr der alle Strapazen auf sich genommen hat, um meine Sachen von Spanien nach Österreich zu transportieren. Schnell und verlässlich. Dankeschön!

Positiv
Negativ

Ware angekommen und nicht abgeholt Ganz ehrlich bin ich sehr sehr enttäuscht Facet bierze zamuwienie i nie odbiera

Negativ
Von: Wladyslaw M. (6) 23-10-2020
Positiv

Hat alles super geklappt. Sehr unterhaltsame Fahrt. Im Bedarfsfall gerne wieder.

Positiv
Von: Edith T. (1) 09-10-2020

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Alles super geklappt. Sehr freundlich und zuverlässig Spricht deutsch

Positiv
Von: Josef R. (9) 09-10-2020

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Der Transport hat sehr gut funktioniert: Von der Kommunikation über die Abholung in Budapest bis zur Auslieferung bei Stuttgart! Es war hervorragend und zuverlässig. Ich kann die Firma von Herrn Jurca nur empfehlen und war sehr zufrieden. Hörmandinger

Positiv

Dieser Transportanbieter realisierte in letzter Zeit diese Aufträge:

Transport Autos
Transport von Porto, Portugal
Transport nach Wien, Österreich
Transport Autos
Transport von Šibenik, Kroatien
Transport nach Timmendorfer Strand, Deutschland

Das Fahrzeug muß zwischen 19.-und 31.03. in Sibenik verladen werden und dann direkt nach Timmendorfer Strand gebracht werden.

Transport Autos
Transport von Alicante, Spanien
Transport nach Bezirk Banowitz, Slowakei
Transport Autos
Transport von Bitburg, Deutschland
Transport nach Weiach, Schweiz

Transport von Autohändler in Bitburg Deutschland nach Weiach Schweiz. Warte auf Gutachten und das Fahrzeug nochmals von der...