0 100
Transportanbieter Augsburg

Profil des Transportanbieters:

Ana C. (110) Firmen-ID: 2438592

88% Bewertungen

Bewertungen anzeigen

Geprüfter Transportanbieter Augsburg

Geprüfter Transportanbieter

Bewertung

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Positiv

Neutral:

Negativ:

Mitglied seit 25-10-2021

Möchten Sie ein Angebot von diesem Transportanbieter erhalten?

Angebot anfordern

Ich spezialisiere mich auf folgenden Transportkategorien:

Routen:

Deutschland Spanien
Spanien Italien
Italien Schwedenpl., 1010 Wien, Österreich
Schweiz Italien
Rumänien Deutschland

Länder:

Österreich, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Mazedonien, Kroatien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Spanien, Niederlande, Irland, Liechtenstein, Lithuania, Luxemburg, Lettland, Monaco, Deutschland, Norwegen, Polen, Portugal, Tschechische Republik, Rumänien, Ruanda, Serbien, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Schweden, Türkei, Ukraine, Ungarn, Italien

Informationen über den Transporanbieter:

Unternehmensprofil

Straßentransport national, Straßentransport international, Umzugsunternehmen, Kurierdienst, Spedition national, Spedition international

Rechtsform des Unternehmens

GmbH

Gründungsjahr

Rechnungsstellung

Rechnungsstellung ohne MwSt

Anzahl der Mitarbeiter

Anzahl der Fahrer

Anzahl der Fahrzeuge

2019

Ja

Ja

7

5

6

Zahlungsmethoden

Barzahlung, Banküberweisung, Vorauszahlung

Fahrzeugtyp:

Abschleppwagen
Abschleppwagen
Ladekapazität: bis zu 3,5 Tonnen
Menge: 2
Transporter
Transporter
Ladekapazität: bis zu 1,5 Tonnen
Menge: 2
Anhänger
Anhänger
Ladekapazität: bis zu 3,5 Tonnen
Menge: 2

Alle angegebenen Informationen stammen vom Trasportanbieter. Clicktrans haftet nicht für deren Richtigkeit.

Bewertungen (43)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Positiv

Alles super gelaufen! Danke

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Sehr gute Erfahrung!! Vielen Dank Liebe Grüße Ana

Positiv
An: Sami K. (1) 12-03-2024

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Ein sehr seriöser Kunde, den ich mit Zuversicht weiterempfehlen kann !!

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Alleg gut geklappt! Danke immer wieder Lg Ana

Positiv
An: Markus H. (6) 17-01-2024

Antwort:

Positiv

Vielen Dank Marcello !!

Positiv
An: Marcello D. (1) 22-11-2023

Auftrag:

Jaguar XJ

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Alles super gelaufen ! Gerne immer wieder !

Positiv
An: Francesc . (1) 22-11-2023

Auftrag:

Toyota MR2

Antwort:

Anzeigen
Negativ

Leider eine Betrüger was hat nie zutun mit Transport oder mit Autohandel ! Schnapp Aufträge von Clicktrans und versucht andre zum Betrügern Herr Tarik deswegen hast du sofort mich Gesperrt?Deine Strafanzeige ist schön unterwegs die Italiener weisen alles

[Antwort vom: Nov 4, 2023, 19:34

Der Grosse Betrüger wäre du Frau Ana! zwei Mal hast du mir den Abholtermin verschoben (zu erst sagst du mir am Mittwoch, dann am Donnerstag, dann am Freitag bis 12, dann schreibst du mir kurz vor 12 dass du es nichts schaffst obwohl du es mir abends bestätigt hast) und dann willst du am Freitag das Auto ausserhalb der vereinbarten und Öffnungszeiten abholen, dann sagst du mir ins Gesicht wenn ich das nicht organisiere dann stornierst du den Auftrag!! Sowas macht man nicht. Die Beweise habe ich. Das ist nicht das erste Mal wo ich ein Auto transportieren lasse und ich bin mir sicher die zukünftige Kunden werden von deinem Service aufpassen. Dann willst du von mir Geld haben!!]

Negativ
An: Tarik A. (2) 04-11-2023

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Alles Super gelaufen ! Gerne immer wieder

Positiv
An: Ana A. (13) 25-09-2023

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Alles Super gelaufen !!

Positiv
An: Artur R. (14) 25-09-2023
Positiv

Vielen Dank ! Freundliche Kommunikation, gerne wieder!

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Das Unternehmen ist einfach nur weiter zu empfehlen. Alles super geklappt.

Positiv
An: Artur L. (2) 23-06-2023

Auftrag:

Audi Q7

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Das Unternehmen ist einfach nur weiter zu empfehlen. Alles super geklappt.

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Das Unternehmen ist einfach nur weiter zu empfehlen. Alles super geklappt.

Positiv
An: Manuel R. (3) 23-06-2023
Positiv

Das Unternehmen ist einfach nur weiter zu empfehlen. Alles super geklappt.

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Das Unternehmen ist einfach nur weiter zu empfehlen. Alles super geklappt.

Positiv
An: Ersilja L. (1) 23-06-2023

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Das Unternehmen ist einfach nur weiter zu empfehlen. Alles super geklappt.

Positiv
An: Daniel G. (6) 23-06-2023
Positiv

Vielen Dank!!

Positiv
An: Vitali K. (1) 23-06-2023

Antwort:

Anzeigen
Negativ

Nicht zum empfehlen, eine stünde vor dem ladung er sagt das Angebot nicht mehr gültig ist !! Unverschämt

Negativ
Positiv

Vielen Dank !! Got sei Dank nach deine Auftrag der Fahre habe ich gekündigt, leider Alle Negative Bewertungen sind nur wegen faule und idioten fahrer was verlangen sehr viel geld aber von diese beruf NULL Ahnung ,,,, Noch mal vielen Dank . Lg Ana

Positiv
An: Manuela K. (2) 11-06-2023

Antwort:

Anzeigen
Negativ

Sehr sehr Unverschämt!! Der Herr beautragt Firmen zum Transport nach dem er Auto im hof hat er antwortet nicht mehr ist nicht erreichbar und ER ZAHLT RECHNUNG NICHT MEHR !!

Negativ
An: Dietmar M. (1) 11-05-2023

Auftrag:

Honda Civic

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Alles super - gerne wieder !

Positiv
An: Bjoern B. (1) 17-04-2023

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Vielen dank Jan ! Schade das nicht alle sind wie du °!! So eine Kunde immer wieder!! Noch mal Danke

Positiv
An: Jan I. (1) 29-03-2023

Antwort:

Anzeigen
Negativ

TOTALMENTE EQUIVOCADO 1 DIJE QUE ME DEMORARON PORQUE ESTABA EN UN CONTROL POLICIAL DE RUTINA EN ESPAÑA QUE ES LO NORMAL EN ESTE CAMPO DEL TRANSPORTE NI SIQUIERA QUE EL CONDUCTOR ESTABA DETENIDO! ¡Retire de inmediato esta información falsa que está divulga

[Antwort vom: Mar 27, 2023, 15:33

tenias que retirar esta mañana y nos dejaste tirados diciendome que habian retenido al conductor por no tener licencia de transporte!! Mis cosas siguen en Valencia donde estoy pagando un almacen un dia mas!!!]

Negativ

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Sehr nett !! Danke für alles

Positiv
An: Marco T. (1) 22-03-2023

Antwort:

Anzeigen
Positiv

ALLES TOP ! Dankeschön

Positiv
An: Mirko D. (1) 17-03-2023
Positiv

Super seriös ! Danke

Positiv
An: José O. (4) 17-03-2023

Auftrag:

Audi Q3

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Sehr nett, Danke !!

Positiv
An: Riccardo G. (1) 17-03-2023

Auftrag:

Fiat Scudo
Positiv

Alles SUPER ! Danke

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Alles TOP!!

Positiv
An: Werbung T. (1) 17-03-2023

Antwort:

Anzeigen
Positiv

SEHR NETT , IMMER GERNE WIEDER

Positiv
An: Manuel P. (1) 15-03-2023

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Super, Kommunikation sehr gut!

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Nichts zu beanstanden, Kommunikation sehr gut!

Positiv
Negativ

Sehr unfreundlich, am anfang hat gesagt es muss nicht schnell sein ich habe immer angerufen und ihm Informiert.. un auf einmal war sehr dringend. Gratulieren..... So eine kunde nicht zum empfehlen! Mit freundlichen Grüße

[Antwort vom: Mar 9, 2023, 12:16

Ich glaube das muss man nicht mehr kommentieren. Ich denke die selbe Bewertung wurde in einer anderen Nachricht schon von Ana versendet . Sie hat glaube ich noch nicht verstanden was es heißt seriös mit Kunden umzugehen.]

Negativ

Antwort:

Negativ

Er Akzeptiert Angebot dann meldet sich nicht mehr ... !! Ich bin nach Hamburg gefahren und keine mansch ist erreichbar!!

Negativ
Positiv

Vielen Dank Stephan , so eine Kunde kann mann nur empfelen obwohl unsere Deal nicht zu stande gekommen ist es war sehr nett von dir das du die situation verstanden hast . Danke !!

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Negativ

Der Herr ist leider nicht weiter zum empfehlen, obwohl er hat immer Informationen über den Transport er ist nicht mehr erreichbar wenn ich seine adresse Angekommen war !! Gratulieren sehr geehrter Herr Thomas .....

Negativ
Positiv

Alles Top!!

Positiv
Negativ

unseriös! Nicht weiter Empfehlen

Negativ
Negativ

Mit so eine Anbieter nicht weiter empfehlen, Er Akzeptiert das Angebot und danach er meldet sich nicht meht ....

[Antwort vom: Dec 19, 2022, 16:45

Hello Ana. Pick up tomorrow between 8:30 - 13:30. Is that ok for you? Answer: ja ist perfekt! Next day: 16:06: hello. the driver is there, but at the gate told him that he can only pick up the pallet on Monday I dont recommend Ana C.not a reliable person!]

Negativ

Antwort:

Anzeigen
Negativ

Sehr stressig kein Komunication , einfach nicht weiter empfehlen.

Negativ
An: Matthias S. (1) 19-12-2022

Auftrag:

Fenster x 3

Antwort:

Anzeigen
Negativ

Ich empfehle Ihnen nicht Angebote anzunehmen, er nimmt sie an, danach ist er nicht mehr zu finden, antwortet nicht auf das Telefon oder die E-Mail und so weiter.

Negativ
Negativ

Leider nicht weiter zu empfehlen, kein Kommunikation nie erreichbar ...keine info über abholung oder ablieferung , seit 1 woche ich versuche Rechnung zum bekommen.... Keine Antwort.. Vielen dank

[Antwort vom: Oct 12, 2022, 16:19

Keine Rg?? Gucken Sie einfach mal in Ihr Enailpostfach!!! Nicht erreichbar? Richtig nachts sind wir nicht erreichbar. Sonst in den Zeiten die in jeder Email stehen.]

Negativ
An: Matthias G. (30) 12-10-2022

Auftrag:

Paket x 2

Dieser Transportanbieter realisierte in letzter Zeit diese Aufträge:

Transport Autos
Transport von Greding, Deutschland
Transport nach Basel, Schweiz
Transport Autos
Transport von Sankt Wendel, Deutschland
Transport nach Berlin, Deutschland
Transport Autos
Transport von Bergamo, Italien
Transport nach Genua, Italien
Transport Autos
Transport von Bielefeld, Deutschland
Transport nach Genua, Italien