0 100
Transportanbieter Langweid

Profil des Transportanbieters:

Ruzica P. (35) Firmen-ID: 2498032

91% Bewertungen

Bewertungen anzeigen

Geprüfter Transportanbieter Langweid

Geprüfter Transportanbieter

Bewertung

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Positiv

Neutral:

Negativ:

Mitglied seit 11-02-2022

Möchten Sie ein Angebot von diesem Transportanbieter erhalten?

Angebot anfordern

Ich spezialisiere mich auf folgenden Transportkategorien:

Routen:

Augsburg Hrvatsk
Augsburg Berlin
Augsburg Austrija
Augsburg Francuska

Länder:

Österreich, Bosnien und Herzegowina, Mazedonien, Kroatien, Montenegro, Frankreich, Spanien, Niederlande, Luxemburg, Monaco, Deutschland, Vatikanstadt, Polen, Tschechische Republik, Serbien, Slowenien, Schweiz, Schweden, Ungarn, Italien, Myanmar

Informationen über den Transporanbieter:

Unternehmensprofil

Straßentransport national, Straßentransport international, Umzugsunternehmen, Kurierdienst

Rechtsform des Unternehmens

Einzelunternehmen

Gründungsjahr

Rechnungsstellung

Rechnungsstellung ohne MwSt

Anzahl der Mitarbeiter

Anzahl der Fahrer

Anzahl der Fahrzeuge

2022

Ja

Nein

1

1

2

Zahlungsmethoden

Barzahlung, Spätere Zahlung

Fahrzeugtyp:

Transporter
Transporter
Ladekapazität: bis zu 3,5 Tonnen
Menge: 1
Transporter
Transporter
Ladekapazität: bis zu 3,5 Tonnen
Menge: 1

Alle angegebenen Informationen stammen vom Trasportanbieter. Clicktrans haftet nicht für deren Richtigkeit.

Bewertungen (35)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Negativ

Totale Katastrophe. Es wurden 3 Leute bestellt, am Ende war die Herren zu zweit, und der Zweite war dann auf einmal weg. So musste ich für den Bezahlten Umzug Möbel und Kosten schleppen. Es wurde ein Esstisch geklaut beim beladen. Achtung beim Buchen.

Negativ
Positiv

Die Abholung erfolgte gegen Abend und am nächsten Morgen sind unsere Sachen bereits am Zielort angekommen. Karlo arbeitet sehr professionell und kümmerte sich um die Beladung und Sicherung der Möbelstücke. Danke an Ruzica & Karlo für die tolle Arbeit.

Positiv
Positiv

Guter, starker Mann!

Positiv
Von: Patrick H. (0) 17-11-2022

Auftrag:

Couch
Negativ

Die Bezahlung war nicht die Abgesprochene, das Paket ist viel später angekommen und ich habe mich betrogen gefühlt. Ich werde diesen Service nicht noch Mal annehmen.

[Antwort vom: Nov 3, 2022, 15:51

Hallo Marina, vielleicht sollten Sie doch so fair sein und die Wahrheit sagen. Die Dame hat uns zu einer Adresse geschickt und keiner ist gekommen, nach 1,5 Stunden ist mein Fahrer gefahren. Wir mussten 2× nach Österreich fahren. Also 2× Bezahlen.]

Negativ
Von: Marina A. (0) 03-11-2022

Auftrag:

Gemälde
Positiv

Amazing! Pünktlich, vorsichtig mit den Fahrrädern und flexibel. Genau das, was wir brauchten :)

Positiv
Positiv

Hat alles gut geklappt. Ware ist verlässlich angekommen. Am anderen Ende der Leitung war jemand, der richtig deutsch konnte. Somit gab es keine Verständigungsschwierigkeiten. Die Möbel wurden auch entsprechend gesichert und geschützt.

Positiv
Positiv

Sehr guter und effizienter Service! Sowohl die Organisation als auch das Einladen waren ohne Problem, immer sehr freundlich, zuverlässig und pünktlich. ich wurde auch üerb Ankunft auf dem Laufenden gehalten. Sofort wieder, und sehr zu empfehlen.

Positiv
Positiv

Super hilfsbereit und nett! Vielen herzlichen Dank noch einmal!

Positiv
Positiv

Ruzica has been very flexible and kind! The move went well, the service agile and with a good price!

Positiv
Positiv

Alles bestens!

Positiv
Von: Caroline B. (0) 08-08-2022
Negativ

Also das ganze ist ein Scherz die Preise Angebote waren Horrent und es kam zu keiner vernünftigen Termin Absprache. Habe mir einen Anhänger gemietet und bin selbst gefahren. Nie wieder diese Plattform.

[Antwort vom: Jul 20, 2022, 11:05

Hallo Gerald, wir hatten bis zu 02.07. Zeit Ihre Couch abzuholen und am 30.06. hatten Sie es schon selber erledigt. Es ist nicht nett von ihnen so eine schlechte Bewertung abgeben wenn wir noch 2 Tage Zeit gehabt hätten. Sie waren mit dem Preis einverst]

Negativ
Von: Gerald F. (0) 17-07-2022

Auftrag:

Couch
Positiv

Sehr guter Verlauf deed Transportes einee schweren Motorrads von Lenting nach Slowenien! Excellente Komunikation mit der Frau von Herrn Pavlovič, die stets freundlich und effizient zur Verfügung stand! Höchstens empfehlenswert, gerne jederzeit wieder!!!

Positiv
Von: Massimo G. (0) 09-07-2022
Positiv

Hat alles prima geklappt

Positiv
Positiv

Top Speditiok! Sehr freundliche Kommunikation und extrem zuverlässig! Auch der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Einen Tag nach Auftragserteilung kam das Lastenrad schon abends bei uns an! Jederzeit wieder, vielen Dank!!

Positiv
Positiv

Es hat alles bestens funktioniert! Sehr freundlicher Kontakt, angegebene Zeiten wurden perfekt eingehalten. Jederzeit wieder. Danke!

Positiv
Von: Susanne R. (0) 29-06-2022
Positiv

Perfekte Kommunikation, sehr schnelle Lieferung, hilfsbereit. Absolut Top, Empfehlung!

Positiv
Positiv

Alles super gelaufen . Telefonische Ankündigung der Abholung und der Lieferung war bestens , die Anlieferung ohne Beschädigung war zwischen 12.00 und 13.00 Uhr angekündigt , der Fahrer war um 12.10 Uhr da- Super !!

Positiv
Von: Peter K. (0) 03-06-2022
Positiv

Ok

Positiv
Von: Frank W. (0) 29-05-2022
Positiv

Alles reibunglos gelaufen. Sehr freundlicher und zuverlässiger Transporter.

Positiv
Positiv

absolut perfekt sehr freundlich und sehr pünklich und preiswert

Positiv
Von: Matthias S. (1) 24-05-2022
Positiv

Wir haben es gemeinsam geschafft, eine grosse Lieferung von der Schweiz nach Kroatien zu liefern, trotz einiger logistischer Schwierigkeiten und zeitlichen Abhängigkeiten. Das war möglich durch eine tolle pragmatische und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Positiv
Von: Sebastian S. (0) 23-05-2022

Auftrag:

Sofa 4-er
Positiv

Abholung und Anlieferung wie vereinbart. Würden wir wieder beauftragen.

Positiv
Positiv

Wir waren mit dem Ablauf des gesamten Umzugs sehr zufrieden. Termintreue, Motivation der Mitarbeiter möchte ich besonders betonen. Alles lief wie am Schnürchen. Wir würden das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen

Positiv
Positiv

insgesamt letztlich sehr gut, tel. kontakt ständig, sowohl die speditions-leitung als auch fahrer sehr in ordnung. es kam alles - es war doch eine menge - gut an. nur vorher abklären, was be- und entladungs-helfer angeht! ansonsten empfehle ich die firma!

Positiv
Positiv

Problemlose Abwicklung, sehr nette Menschen, kompetent, schnell, zuverlässig. Kann ich wärmstens empfehlen

Positiv
Positiv

Ausgezeichnet und sehr professionell. Gute Kommunikation und schnelle sichere Abwicklung. Vielen Dank!

Positiv
Von: Anne R. (0) 02-05-2022

Auftrag:

Tisch
Positiv

Sehr gute Kommunikation in bestem Deutsch. Freundlicher und tüchtiger Fahrer + Helfer. Der sehr schwere Tisch wurde in die Wohnung getragen. Besser geht es nicht! Herzlichen Dank!

Positiv
Positiv

Sehr gute Kommunikation. Sehr flexibel

Positiv
Positiv

Menschen mit Herz und Verstand. Fleißig, hilfsbereit und aufrichtig! Hatte noch nie so einen netten Umzugskontakt!! Tausend Dank!!!

Positiv
Von: August K. (0) 05-04-2022

Auftrag:

Sofa 3-er
Positiv

Hat alles super geklappt. Sehr nette Kommunikation. Jederzeit buchen wir euch gerne wieder! DANKE!

Positiv
Von: Dirk B. (0) 01-04-2022

Auftrag:

Sofa 3-er
Positiv

Sehr schnell und professionell. Gerne wieder. Wir waren städig im telefonischen Kontakt, da sehr flexibel abgewickelt. Wir werden das Unternehmen wieder beauftragen. Peter W.

Positiv
Von: Peter W. (0) 31-03-2022

Auftrag:

TV Sessel
Positiv

Sehr nett und gut organisiert!

Positiv
Von: Hendrik E. (0) 31-03-2022

Auftrag:

Stuhl x 4
Positiv

Sehr freundliche Fahrer, unkomplizierte Kommunikation, pünktlich!! Und Bank wurde sorgsam ein uns ausgeladen. Sehr empfehlenswert!

Positiv
Von: Franziska L. (0) 30-03-2022

Auftrag:

Gartenbank
Positiv

Gute Kommunikation, pünktlich, alles bestens

Positiv
Positiv

Sehr zuverlässiges und flexibles Unternehmen, freundliche Mitarbeiter, sehr annehmbare Preise. Einwandfreie und schnelle Kommunikation. Sehr empfehlenswert!

Positiv
Von: Matthias W. (0) 20-03-2022

Auftrag:

Ledersessel

Dieser Transportanbieter realisierte in letzter Zeit diese Aufträge:

Transport Möbel
Transport von Wolfurt, Österreich
Transport nach Dugo Selo, Kroatien
Transport Möbel
Transport von Piding, Deutschland
Transport nach Winnenden, Deutschland

Vitrinenschrank zweiteilig. Maße: Unterschrank: B-121cm T-63cm H-90cm, Oberschrank: B-90cm T-31cm H-103cm

Transport Möbel
Transport von Römerberg, Deutschland
Transport nach Rüsselsheim am Main, Deutschland
Transport Möbel
Transport von München, Deutschland
Transport nach Bozen, Italien