0 100
Transportanbieter Hamburg

Profil des Transportanbieters:

Adrian R. (10) Firmen-ID: 2680499

100% Bewertungen

Bewertungen anzeigen

Geprüfter Transportanbieter Hamburg

Geprüfter Transportanbieter

Sendungsverfolgung Hamburg

Sendungsverfolgung

Bewertung

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Positiv

Neutral:

Negativ:

Mitglied seit 10-10-2022

Möchten Sie ein Angebot von diesem Transportanbieter erhalten?

Angebot anfordern

Ich spezialisiere mich auf folgenden Transportkategorien:

Länder:

Belgien, Dänemark, Niederlande, Deutschland, Polen, Tschechische Republik, Rumänien, Schweiz

Informationen über den Transporanbieter:

Rechtsform des Unternehmens

Einzelunternehmen

Gründungsjahr

Rechnungsstellung

Rechnungsstellung ohne MwSt

Anzahl der Mitarbeiter

Anzahl der Fahrer

Anzahl der Fahrzeuge

2021

Ja

Ja

1

1

1

Zahlungsmethoden

Barzahlung, Banküberweisung, Vorauszahlung

Fahrzeugtyp:

Pkw
Pkw
Ladekapazität: bis zu 3,5 Tonnen
Menge: 1

Alle angegebenen Informationen stammen vom Trasportanbieter. Clicktrans haftet nicht für deren Richtigkeit.

Bewertungen (10)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Positiv

Adrian war super. Wir würden ihn immer wieder holen, wenn ein Auto von A nach B gebracht werden muss. Unkompliziert und schnell. Auch super freundlich und hilfsbereit! Danke, danke. :-)

Positiv
Von: Jil G. (0) 23-02-2024
Positiv

Sehr netter Kontakt .. zuverlässig, pünktlich und fairer Preis ! Wenn wieder etwas anliegt .. Adrian macht das ..

Positiv
Von: Jens H. (0) 21-02-2024

Auftrag:

Fiat Stilo
Positiv

Dieser Transport wurde super und sehr Kompetent durchgeführt . Ich kann Adrian R . nur empfehlen . Top top , vielen Dank .

Positiv
Von: Swen L. (0) 19-02-2024
Positiv

Adrian war sehr nett und hat unser Auto problemlos von A nach B geschleppt. Der Kontakt verlief problemlos und schnell. :) sehr zu empfehlen!

Positiv
Von: Jpeckmöller . (0) 10-02-2024

Auftrag:

Opel Vivaro
Positiv

Adrian bietet einen Top-Service. Er hat noch am gleichen Tag meiner Anzeige den Auftrag super unkompliziert und sehr zuverlässig durchgeführt. Ich kann Adrian sehr sehr empfehlen! Vielen Dank noch mal für die tolle und schnelle Hilfe :)

Positiv
Von: Lars G. (0) 31-10-2023
Positiv

Adrian ist freundlich und arbeitet gewissenhaft. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, vielen Dank.

Positiv
Von: Höppner . (0) 12-09-2023
Positiv

Grea experience. Adrian was good at staying in contact and provided an excellent service. Would highly recommend.

Positiv
Von: Emma C. (0) 01-07-2023

Auftrag:

Fiat Ducato
Positiv

Abstimmung und Transport haben super geklappt.

Positiv
Von: Oliver M. (0) 29-06-2023
Positiv

Super unkompliziert und lief alles top!

Positiv
Von: Nanja H. (0) 23-06-2023
Positiv

top

Positiv
Von: Frank G. (9) 05-06-2023

Dieser Transportanbieter realisierte in letzter Zeit diese Aufträge:

Transport Autos
Transport von Schönberg, Deutschland
Transport nach Lüneburg, Deutschland
Transport Autos
Transport von Nortorf, Deutschland
Transport nach Nostorf, Deutschland
Transport Autos
Transport von Sottrum, Deutschland
Transport nach Hasloh, Deutschland
Transport Autos
Transport von Hamburg, Deutschland
Transport nach Hamburg, Deutschland

2.070t