0 100
Transportanbieter Hamburg

Profil des Transportanbieters:

Pavlo K. (35) Firmen-ID: 3209221

100% Bewertungen

Bewertungen anzeigen

Geprüfter Transportanbieter Hamburg

Geprüfter Transportanbieter

Bewertung

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Positiv

Neutral:

Negativ:

Mitglied seit 14-02-2024

Möchten Sie ein Angebot von diesem Transportanbieter erhalten?

Angebot anfordern

Über mich

10 years experience in logistics
service: pickup anytime, anywhere with any type of truck possible
one box, one pallet or one full truck load - size doesn't matter, I can move them all.
languages: german, english, ukrainian, russian

Informationen über den Transporanbieter:

Unternehmensprofil

Spedition national, Spedition international

0

Alle angegebenen Informationen stammen vom Trasportanbieter. Clicktrans haftet nicht für deren Richtigkeit.

Bewertungen (35)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Positiv

Super Service. 100% weiterempfehlung. Sehr zuverlässig. Sehr Gute Kommunikation. Bin sehr zufrieden !!! alles TOP !!!

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

simply perfect and on time!

Positiv
Von: Josep F. (0) 27-04-2024

Auftrag:

Paket
Positiv

Sehr freundlich, alles gut arrangiert, Termin eingehalten.

Positiv
Positiv

Super Abwicklung, gerne wieder!

Positiv
Positiv

Super Service. Sehr gute Kommunikation und schnelle und professionelle Abholung und Lieferung. Nur weiterzuempfehlen!

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Excelente servicio y seguimiento. Profesional y amable. Comunicación constante y respuestas inmediatas. Es un placer tener este nivel de servicio. ¡Muy recomendable!

Positiv
Von: Rachid T. (0) 18-04-2024

Auftrag:

Paket
Positiv

Excellent service and follow-up. Professional and kind. Constant communication and immediate responses. It is a pleasure to have this level of service. Highly recommended!

Positiv
Positiv

Der Transport ist ohne Probleme gelaufen. Ich kann die Spedition nur empfehlen.

Positiv
Positiv

Schnell und Zuverlässig, gern wieder.

Positiv
Positiv

Ich kann Pavlo nur empfehlen. Habe am Mittwoch einen Auftrag eingestellt und Pavlo hat mir sofort ein super Angebot geschickt. Samstag wurde das direkt von über 300km zu mir gebracht. Fahrer super nett und hat beim Ausladen der geholfen. Vielen DANK

Positiv
Von: Torsten S. (0) 08-04-2024

Auftrag:

Markise
Positiv

Perfekte Kommunikation, perfektes Timing, fairer Preis. Jederzeit wieder.

Positiv
Von: Sabine R. (0) 08-04-2024

Auftrag:

Fahrrad x 4
Positiv

Super schnell, super zuverlässig und sehr freundliches Team. Immer gerne wieder.

Positiv
Positiv

Perfekt gelaufen. Sehr zufrieden. Bestellung Ostermontag aufgegeben. Transportgut wurde am Dienstagvormittag in Holland abgeholt und noch am selben Tag nach Süddeutschland abgeliefert. Fahrer super kooperativ. Gerne wieder.

Positiv
Positiv

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und schnelle Lieferung.

Positiv
Positiv

Sehr ordentliche und professionelle Abwicklung. Abholung und Lieferung gemäss Vereinbarung und gute Kommunikation. Jederzeit wieder!

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

No complains , super quick , easy communication. Anytime again , I am super happy with my transfer

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Schnelle Lieferung Reibungslos

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Der Auftrag wurde pünktlich und korrekt ausgeführt, die Kommunikation und Abstimmung im Vorfeld war sehr gut. Pavlo ist professionell, freundlich und hilfsbereit . Ich kann ihn gerne empfehlen.

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

von Angebot bis Abschluss ein professioneller Ansprechpartner - pünktlich und zuverlässig, gerne wieder!

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Alles reibungslos gelaufen. Sowohl Abholung als auch Lieferung sehr pünktlich und sehr angenehme Kommunikation! Daher auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Durch falsche Maßangaben meinerseits, war der Spediteur mit einem zu kleinen LKW gekommen und musste wieder fahren. Pavlo machte alles möglich, Ersatz zu finden, Lieferung erfolgte wie versprochen! Ganz herzlichen Dank für die super Kommunikation!

Positiv
Von: Sandra W. (1) 19-03-2024

Auftrag:

Fasssauna

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Ein sehr guter Fahrer sehr nett und kompetent. Sehr freundlich hilfsbereit.

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

vollkommen seriös, hält sein Versprechen! Bin sehr zu frieden, gerne wieder.. Danke nochmal :)

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Die Absprache erfolgte freundlich. Der Transport wurde wie vereinbart durchgeführt. Gerne wieder.

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Bester Service! Antwortet immer sofort und spricht perfekt deutsch, vereinbarte Termine wurden alle eingehalten, Ware war perfekt gesichert und ist deshalb pünktlich und unbeschädigt angekommen. Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder! Mit freundlichen Grüßen

Positiv
Von: Lukas M. (2) 11-03-2024

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Top Service!

Positiv
Von: Marten A. (1) 05-03-2024

Auftrag:

Paket x 20

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Super Kontakt! Einfache Kommunikation und problemloser Transport zu fairen Preisen. Werde Pavlo sicherlich noch mal für Transporte buchen und kann ihn weiterempfehlen.

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Sehr gut geklappt und sehr zuverlässig

Positiv
Von: Michael N. (1) 04-03-2024

Auftrag:

Tretboot

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Der Auftrag wurde professionell abgewickelt sehr pünktlich und freundlich gegenüber dem Kunden. Gerne jederzeit wieder. Vielen dank

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Abholung und auch Anlieferung super!!! Gerne wieder

Positiv
Von: Holger S. (1) 28-02-2024

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Perfekt. Alles perfekt auch im Vorfeld gute Kommunikation und reibungslose Abwicklung, gerne immer wieder - so macht die Arbeit Spass. Profi !!!

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Firma sehr freundlich! - es kam leider keine Lieferung von meiner Seite zustande, werde mich aber beim nächsten Mal bestimmt wieder mit dieser Firma in Verbindung setzen!

Positiv
Positiv

Ich war äußerst zufrieden mit dem Ecksofatransport von Vorarlberg in die Steiermark. Professionell, zuverlässiges, ohne Beschädigungen, gute Kommunikation, pünktlich. Ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen und würde es wieder wählen.

Positiv
Von: Paul F. (1) 27-02-2024

Auftrag:

Ecksofa

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Sehr schnelle Lieferung Das ist fur uns sehr wichtig. Danke fur deine Arbeit,

Positiv
Von: Ainars T. (2) 22-02-2024

Auftrag:

Paket x 3

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Perfect service !

Positiv

Antwort:

Anzeigen

Dieser Transportanbieter realisierte in letzter Zeit diese Aufträge:

Transport Andere Maschinen und Geräte
Transport von Hanstedt, Deutschland
Transport nach Schlitz, Deutschland

Laden täglich ab 16 Uhr möglich Die Säge wird aufgeladen werden. Lieferung nach 36110 ist täglich zu jeder Uhrzeit möglich...

Transport Kunstwerke
Transport von Lidingö, Schweden
Transport nach Düsseldorf, Deutschland
Transport Industriemaschinen und Geräte
Transport von Comblanchien, Frankreich
Transport nach Mühlhausen/Thüringen, Deutschland

We need a half Truck No small 3.5 t Truck!! Pick up Today Monday 29.04. will be preferred

Umzüge
Umzug von Gornsdorf, Deutschland
Umzug nach Thessaloniki, Griechenland