Transportanbieter Gałkowice

Profil des Transportanbieters:

SYLWEK K. (224) Firmen-ID:457

96% Bewertungen

Bewertungen anzeigen

Geprüfter Transportanbieter Gałkowice

Geprüfter Transportanbieter

Bewertung

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Positiv

Neutral:

Negativ:

Mitglied seit 15-06-2010

Möchten Sie ein Angebot von diesem Transportanbieter erhalten?

Angebot anfordern

Über mich

WITAM KAŻDY TRANSPORT JEST UBEZPIECZONY!!!!!!! KIEROWCA WYDAJE DOKUMENTY TRANSPORTOWE CMR!!!!!!! LEGALNA FIRMA TRANSPORTOWA !!! KILKA AUT TYGODNIOWO WYJEZDZA W TRASY MIEDZYNARODOWE DZIEKI CZEMU JESTEM W STANIE ZABRAC TRANSPORT W CAŁEJ UE, ZAPRASZAM DO ZAPOZNANIA SIE Z KOMENTARZAMI KLIKAJAC W SYLWEK-KIEC
Alles ansehen reduzieren

Ich spezialisiere mich auf folgenden Transportkategorien:

Transport Möbel

Möbel

Transport Umzüge

Umzüge

Transport Autos

Autos

Transport Motorräder

Motorräder

Transport Fracht

Fracht

Transport Maschinen und Geräte

Maschinen und Geräte

Transport Andere Fahrzeuge

Andere Fahrzeuge

Transport Spezialtransporte

Spezialtransporte

Transport Andere Transporte

Andere Transporte

Länder:

Australien, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Frankreich, Spanien, Niederlande, Polen, Tschechische Republik, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Schweden, Vereinigtes Königreich

Informationen über den Transporanbieter:

Unternehmensprofil

Straßentransport national, Straßentransport international, Umzugsunternehmen, Kurierdienst, Spedition national, Spedition international

Rechtsform des Unternehmens

Einzelunternehmen

Rechnungsstellung

Rechnungsstellung ohne MwSt

Anzahl der Fahrzeuge

Ja

Ja

5

Zahlungsmethoden

Barzahlung, Banküberweisung, Vorauszahlung, Nachnahme

Fahrzeugtyp:

Transporter
Transporter
Menge: 1
Lkw
Lkw
Menge: 1
Plane
Plane
Menge: 1
Container
Container
Menge: 1
Sattelkraftfahrzeug
Sattelkraftfahrzeug
Menge: 1

Alle angegebenen Informationen stammen vom Trasportanbieter. Clicktrans haftet nicht für deren Richtigkeit.

Bewertungen (224)

Positiv

Goraco polecam tego przewoznika , wszystko przebieglo bez problemowo ,zycze sobie wiecej takich przewoznikow. Pozdrawiam

Positiv
Positiv

Polecam

Positiv
Von: Natalia P. (0) 06-12-2018
Positiv

Wszystko ok Polecam

Positiv
Von: Adam J. (10) 29-11-2018
Positiv

wszystko w terminie dotarlo do celu godne polecenia.

Positiv
Positiv

Polecam przewoźnika, wszystko ok

Positiv
Positiv

Bardzo profesjonalnie! :-) Polecam!

Positiv
Positiv

Wszystko Super. Polecam !!!

Positiv
Positiv

Wszystko ok.Bardzo Polecam!

Positiv
Von: Rad G. (4) 24-10-2018

Auftrag:

2 paczki
Positiv

szybko. profesjonalnie. Polecam

Positiv
Von: M C. (2) 23-10-2018

Auftrag:

paczka i stojak
Positiv

W moim przypadku sprzedający kosiarkę chciał tylko i wyłącznie gotówkę. Wiec przelałem pieniądze za transport i dla sprzedającego do kuriera. Bez problemu przekazali kasę dla sprzedawcy. Bardzo polecam pełen profesjonalizm i bardzo miła obsługa. Dziękuję.

Positiv
Von: Tomasz k. (2) 14-10-2018

Dieser Transportanbieter realisierte in letzter Zeit diese Aufträge:

Transport Pakete
Transport von London, Vereinigtes Königreich
Transport nach Brzesko, Polen
Transport Industriemaschinen und Geräte
Transport von Rugby, Vereinigtes Königreich
Transport nach Katowice, Polen

Opakowanie do laseru jest oryginalne bardzo stabilna walizka metalowa takze laser jest bezpiecznie opakowany.Prosze o szybkie...

Umzüge
Umzug von Leicester, Vereinigtes Königreich
Umzug nach Dziepółć, Polen

Wynajmę pół vana do przeprowadzki. Do przewiezienia pralka, regał (złożony), komoda, 15-20 pudeł i rower. Nie znam jeszcze...

Transport Möbel
Transport von Kępno, Polen
Transport nach Ruislip, Vereinigtes Königreich

Tipp

Bewertung abgeben

Um dem Transportanbieter eine Bewertung abzugeben:

1) Anmelden
2) Gehen Sie auf Mein Konto > Bewertungen > Bewertung abgeben und klicken Sie bei der gewünschten Transaktion auf  Bewertung abgeben 

Wenn die Seite leer ist, bedeutet das, dass zurzeit keine Transaktionen offen sind, um eine Bewertung abzugeben.





3) Wählen Sie den Bewertungstyp: Positiv, neutral oder negativ und hinterlassen Sie Ihren Kommentar.





Bewertungen können nur zu abgeschlossenen Transaktionen abgegeben werden.
Siehe weitere Tipps
Alles ansehen reduzieren