Benutzerprofil

Jonida K. (2) Benutzer-ID: 1428441

100% Bewertungen

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Bewertung

Positiv

Neutral

Negativ

Mitglied seit 25-06-2019

Bewertungen (2)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Positiv

Bardzo dobra współpraca, transport zgodnie z ustaleniami. Polecam

Positiv
Positiv

Dobra współpraca, transport zgodnie z ustaleniami. Polecam

Positiv

Antwort:

Anzeigen

Die in der letzter Zeit aufgegebenen Sendungen:

Transport Glas & zerbrechliche Güter
Transport von Saint-André-les-Vergers, Frankreich
Transport nach Saint-Louis, Frankreich

I need you to pay the mirror to the lady, then i will pay all the money of transport and mirror.

Umzüge
Umzug von Markt Schwaben, Deutschland
Umzug nach Oberwil-Lieli, Schweiz

Ich habe nicht viele sachen zu transportieren. Hier sind was ich ungefaehr noch habe und fehlen nur 2 iplaetze matrazten...

Transport Möbel
Transport von Dortmund, Deutschland
Transport nach Zürich, Schweiz

Großer Kleiderschrank mit 5 Türen - Schminkkommode mit Klappspiegel - 2x Nachttische mit Glasplatte Maße (H/T/B): Kleiderschrank...