Benutzerprofil

Timm E. (7) Benutzer-ID: 1665474

71% Bewertungen

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Bewertung

Positiv

Neutral

Negativ

Mitglied seit 01-11-2019

Bewertungen (7)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Positiv

Etwas holperig aber hat alles soweit geklappt, gern wieder. MfG Frank Lange - Lademeister.de

Positiv
Von: Frank L. (8) 08-04-2024

Auftrag:

SEAT Leon

Antwort:

Anzeigen
Negativ

Vorsicht, der Betrüger, nachdem er die Bestellung angenommen hat, storniert er sie sofort und möchte nach Bereitstellung des Autos einen niedrigeren Preis für den Transport! Die Angelegenheit wurde der Verwaltung gemeldet, ich empfehle sie nicht

[Antwort vom: Jan 12, 2024, 20:58

Ich habe den Transport auf Grund von vielen schlechten Erfahrungen mit diesem Anbieter abgebrochen. Ich kann die schlechten Bewertungen bestätigen.]

Negativ
Von: Patryk S. (98) 12-01-2024

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Wszystko ok

Positiv
Von: Krzysztof G. (85) 28-10-2022

Antwort:

Positiv

Polecam klienta wszystko w najlepszym porządku!

Positiv
Von: Patryk K. (22) 02-08-2022

Antwort:

Positiv

Ablauf wie besprochen, alles bestens gelaufen.

Positiv
Von: Michael T. (22) 12-07-2022

Auftrag:

China Quad

Antwort:

Negativ

Uwaga. Klient nie ma pojęcia co ma do przewiezienia i ile miejsca zajmuje.Ładunek nie dograny, brak sprzętu do za i rozładunku.

[Antwort vom: Apr 4, 2024, 22:05

Der Transporteur hat den Auftrag nicht ausgeführt und war nicht erreichbar]

Negativ
Von: Tomasz S. (99) 14-12-2021

Antwort:

Anzeigen

Die in der letzter Zeit aufgegebenen Sendungen:

Transport Autos
Transport von Köln, Deutschland
Transport nach Reutlingen, Deutschland
Transport Autos
Transport von Lübeck, Deutschland
Transport nach Berlin, Deutschland
Transport Autos
Transport von Regensburg, Deutschland
Transport nach Berlin, Deutschland

Abholung vom Autohaus / fahrbereit

Transport Autos
Transport von München, Deutschland
Transport nach Berlin, Deutschland