Benutzerprofil

Mo T. (1) Benutzer-ID: 1666550

100% Bewertungen

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Bewertung

Positiv

Neutral

Negativ

Mitglied seit 02-11-2019

Bewertungen (1)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Positiv

Wszystko zgodnie z ustaleniami. Polecam w 100%.

Positiv
Von: Sylwester Ś. (867) 18-02-2020

Auftrag:

Vespa 50ccm

Die in der letzter Zeit aufgegebenen Sendungen:

Transport Möbel
Transport von Göttingen, Deutschland
Transport nach Göttingen, Deutschland

Es geht um ein sehr kleines Transport innerhalb Göttingen. Dauert nicht mehr als 40 Minuten und ich brauche auch keinen...

Umzüge
Umzug von Bayreuth, Deutschland
Umzug nach Göttingen, Deutschland

Es geht um einen kleinen Umzug. Ich habe einen Couch, Sessel und einen Stuhl und zwei kleine Tepiche und Paar Kisten. Außerdem...

Transport Motorräder
Transport von Köln, Deutschland
Transport nach Bayreuth, Deutschland

Ich würde gerne wissen, was der transport mir kosten würde und daher würde ich mich auf eine zeitnahe rückmeldung von Ihnen...