Benutzerprofil

Michael R. (1) Benutzer-ID: 2135771

100% Bewertungen

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Bewertung

Positiv

Neutral

Negativ

Mitglied seit 04-12-2020

Bewertungen (1)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Positiv

sehr guter kunde

Positiv

Antwort:

Anzeigen

Die in der letzter Zeit aufgegebenen Sendungen:

Transport Andere Maschinen und Geräte
Transport von Dresden, Deutschland
Transport nach Pforzheim, Deutschland

Die beiden Geräte müssen in Dresden (Adresse folgt) abgeholt werden, die Haubenspülmaschine sollte - wenn möglich - stehen...

Transport Paletten
Transport von Uetendorf, Schweiz
Transport nach Pforzheim, Deutschland

Bei den Waren auf der Palette handelt es sich um gebrauchte, defekte Waren (Wert 500 Sfr.) welche von Privat an Privat versendet...

Transport Paletten
Transport von Uetendorf, Schweiz
Transport nach Pforzheim, Deutschland

Bei den Waren auf der Palette handelt es sich um gebrauchte, defekte Waren (Wert 500 Sfr.) welche von Privat an Privat versendet...