Benutzerprofil

Niklas W. (1) Benutzer-ID: 2461673

100% Bewertungen

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Bewertung

Positiv

Neutral

Negativ

Mitglied seit 04-12-2021

Bewertungen (1)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Positiv

Danke

Positiv
Von: Helmut T. (38) 30-11-2023

Auftrag:

NSU TT

Die in der letzter Zeit aufgegebenen Sendungen:

Transport Autos
Transport von Maisach, Deutschland
Transport nach Bonn, Deutschland

Es wurde alles schon demontiert außer Motor, Vorderachse und Hinterachse. Fahrzeug lässt sich rollen und lenken. Handbremse...

Transport Autos
Transport von Maisach, Deutschland
Transport nach Bonn, Deutschland

Es wurde alles schon demontiert außer Motor, Vorderachse und Hinterachse. Fahrzeug lässt sich rollen und lenken. Handbremse...

Transport Autos
Transport von Rothenburg, Schweiz
Transport nach Maisach, Deutschland

Fahrzeug müsste verzollt werden. Abholung beim Verkäufer wäre nur ab Freitagmittag und am Wochenende möglich.