Benutzerprofil

Anja M. (2) Benutzer-ID: 596501

100% Bewertungen

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Bewertung

Positiv

Neutral

Negativ

Mitglied seit 29-07-2017

Bewertungen (2)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Positiv

wszytko ok

Positiv
Von: Michal W. (62) 20-10-2020

Auftrag:

Fiat Polski
Positiv

Polecam.

Positiv
Von: Przemysław W. (141) 16-12-2017

Auftrag:

Fiat Polski

Die in der letzter Zeit aufgegebenen Sendungen:

Transport Möbel
Transport von Deutsch Evern, Deutschland
Transport nach Bad Salzuflen, Deutschland

Wer kann mir den Käfig transportieren? Es sind 3 Teile. Who can carry this furniture? This are 3 peaces.

Transport Tiere
Transport von Weikersheim, Deutschland
Transport nach Bad Salzuflen, Deutschland

Es sind 6 Kaninchen in kleinen Kartons. Müssten nur nach der Abholung innerhalb von 24 Stunden bei uns sein. This are 6...

Transport Tiere
Transport von Bad Salzuflen, Deutschland
Transport nach Warschau, Polen

Guten Tag, ich habe drei Vollbüter die nach Warschau gebracht werden sollen. Ca.400 kg pro Pferd. Auf dem Rückweg ist...

Transport Autos
Transport von Goleniów, Polen
Transport nach Bad Salzuflen, Deutschland

Das Auto muss bis zum 12.08.2017 bei uns sein.