0 100
Transportanbieter Kirchberg in Tirol

Profil des Transportanbieters:

Helmut T. (38) Firmen-ID: 1666734

100% Bewertungen

Bewertungen anzeigen

Geprüfter Transportanbieter Kirchberg in Tirol

Geprüfter Transportanbieter

Sendungsverfolgung Kirchberg in Tirol

Sendungsverfolgung

Der Transportanbieter besitzt:

Details anzeigen

Bewertung

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Positiv

Neutral:

Negativ:

Mitglied seit 02-11-2019

Möchten Sie ein Angebot von diesem Transportanbieter erhalten?

Angebot anfordern

Über mich

Ich bin 59 Jahre alt und befördere Ihre Güter mit größtmöglicher Sorgfalt. Ich habe jahrzehntelange Erfahrung im Transportverkehr.

Ich spezialisiere mich auf folgenden Transportkategorien:

Routen:

München, Deutschland Berlin, Deutschland
Innsbruck, Österreich Wien, Österreich
Salzburg, Österreich Triest, Italien
München, Deutschland Frankfurt am Main, Deutschland

Länder:

Österreich, Belgien, Kroatien, Frankreich, Niederlande, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Deutschland, Slowenien, Schweiz, Italien

Informationen über den Transporanbieter:

Unternehmensprofil

Straßentransport national, Straßentransport international, Umzugsunternehmen, Kurierdienst

Rechtsform des Unternehmens

Einzelunternehmen

Gründungsjahr

Rechnungsstellung

Rechnungsstellung ohne MwSt

Anzahl der Mitarbeiter

Anzahl der Fahrer

Anzahl der Fahrzeuge

2023

Ja

Ja

1

1

3

Zahlungsmethoden

Barzahlung, Banküberweisung, Vorauszahlung

Fahrzeugtyp:

Pkw
Pkw
Ladekapazität: bis zu 3,5 Tonnen
Menge: 2
Anhänger
Anhänger
Ladekapazität: bis zu 3,5 Tonnen
Menge: 1

Alle angegebenen Informationen stammen vom Trasportanbieter. Clicktrans haftet nicht für deren Richtigkeit.

Bewertungen (38)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Positiv

Un grande grazie signore disponibilissimo e educatissimo professionale votò 10 e lode

Positiv
Von: Gianvito D. (0) 22-04-2024

Auftrag:

Opel Corsa
Positiv

Mehr als positiv! Helmut ist äusserst sympathisch, schnell kompetent zuverlässig und absolut vertrauenswürdig. Ein echter Profi. Beim nächsten mal sicher wieder!! Vielen Dank für den reibungslosen Transport Oliver

Positiv
Von: Oliver L. (0) 17-04-2024

Auftrag:

Porsche 911
Positiv

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Hat hervorragend funktioniert. Gerne wieder !

Positiv
Von: Wolfgang S. (0) 21-02-2024

Auftrag:

Kia Carens
Positiv

Sehr zuverlässig. Kann man nur weiterempfehlen.

Positiv
Positiv

Sehr zuverlässig und professionell. Vielen Dank!

Positiv
Von: Patricia F. (0) 11-12-2023
Positiv

Hat alles wunderbar funktioniert. Verlässlich, pünktlich, freundlich. Danke für die zuverlässige Lieferung.

Positiv
Von: Stephanie G. (1) 30-11-2023

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Very good

Positiv
Von: Moaz M. (7) 27-11-2023

Antwort:

Positiv

Von Angebotsannahme bis zur Lieferung ist alles professionell und schnell abgelaufen. Auch die Kommunikation war sehr gut. Daher voll und ganz zu empfehlen. Danke!

Positiv
Von: Viktor P. (1) 02-11-2023

Antwort:

Positiv

Gute Kommunikation. Hat alles Problemlos funktioniert.

Positiv
Von: Jan B. (1) 27-10-2023

Auftrag:

SEAT Ibiza

Antwort:

Positiv

Fast and good

Positiv
Von: David M. (1) 13-10-2023

Auftrag:

Bicycle

Antwort:

Positiv

Super unkompliziert und schnell!! Vielen Dank!

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Leider habe abgesagt und da mit viel Arbeit verursacht für die Firma, bitte um Entschuldigung.

Positiv

Antwort:

Positiv

Super schnelle Lieferung. Alles perfekt funktioniert. Vielen Dank

Positiv
Von: Julia P. (1) 14-08-2023

Antwort:

Positiv

Sehr kompetent und unkompliziert. Mein Auto war im Nu wieder in Wien.

Positiv
Von: Patrick H. (1) 03-08-2023

Auftrag:

Opel Corsa

Antwort:

Positiv

Sehr freundlicher Kontakt, bin mir sicher, dass alles gut gelaufen wäre, Auftrag wurde von mir wieder storniert, das war kein Problem! Vielen Dank!

Positiv
Von: Federico F. (1) 22-06-2023

Auftrag:

Wohnwagen

Antwort:

Positiv

Alles super abgelaufen. Gute und schnelle Kontaktaufnahme und problemlose Abwicklung.

Positiv
Von: Mario B. (1) 26-05-2023

Antwort:

Positiv

Der Transporteur hat alles zu meiner Zufriedenheit, pünktlich und zuverlässig, erledigt.

Positiv
Von: Guido D. (1) 27-04-2023

Antwort:

Positiv

Alles TOP !!!!!!!!!

Positiv
Von: Reinhard D. (1) 27-04-2023

Antwort:

Positiv

Easy to get contact, quick and correct. No written contract or insurance for the transfer. No receipt and preferably only cash payment.

Positiv
Von: Mårten F. (1) 23-04-2023

Antwort:

Positiv

Super ! pünktlich, freundlich, alles perfekt geklappt. danke !

Positiv
Von: Philippe S. (1) 16-04-2023

Antwort:

Positiv

Super Service vom aufladen bis Abladen

Positiv
Von: Jens B. (1) 27-03-2023

Antwort:

Positiv

Bin sehr zufrieden. Schnell und zuverlässig!! Danke

Positiv
Von: Gerald M. (1) 09-02-2023

Auftrag:

Opel Omega

Antwort:

Positiv

Sehr freundliche und schnelle Lieferung. Preis war gut. Die Kommunikation war sehr gut.

Positiv
Von: Daniel K. (1) 28-01-2023

Auftrag:

Dacia Logan

Antwort:

Anzeigen
Positiv

i was having problem with my car not starting nor one tyre working.. but this man was very helping.. very happy

Positiv
Von: Farooq R. (1) 27-12-2022

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Tolles Service und sehr schnelle Lieferung zu einem fairen Preis.

Positiv

Antwort:

Positiv

Helmut hat es super gemacht: sehr schnell, jederzeit in Kontakt. Alles bestens.

Positiv

Antwort:

Positiv

Tipptopp alles Bestens erledigt! Termingerecht und zuverlässige Abwicklung. Herzlichen Dank für Deine Bemühungen. Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz, Mario.

Positiv
Von: Mario P. (1) 13-07-2022

Antwort:

Anzeigen
Positiv

alles tip top!

Positiv
Von: Lukas F. (1) 21-03-2022

Auftrag:

Couch x 2

Antwort:

Positiv

Super gelaufen, sehr zuverlässig und pünktlich. Jederzeit gern wieder!

Positiv
Von: Daniel G. (1) 11-02-2022

Auftrag:

Anhänger

Antwort:

Positiv

Verbindliche und gute Kommunikation. Zuverlässig, ich kann den Partner nur weiter empfehlen....

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Super schneller, unkomplizierter und netter Kontakt. Zu 100% empfehlenswert, jederzeit wieder!

Positiv
Von: Michelle M. (1) 25-09-2021

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Der Umzug mit H. Taschler ist einwandfrei über die Bühne gelaufen, er ist überaus schnell im beantworten der Mails, flexibel, pünktlich und pflichtbewusst - wir würden sofort wieder mit ihm zusammenarbeiten, vielen Dank, Herr Taschler! K. G.

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Super vorsichtig, ober pünktlich, achtsam mit Eigentum Fremder, höflich, entgegenkommend, freundlich, hilfsbereit, sehr sehr schnell!!! Vielen ♡herzlichen♡ Dank Helmut !!! Ich bin absolut zufrieden

Positiv

Antwort:

Positiv

Sehr zuverlässig. Alles Top.

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Vielen Dank Helmut! Das war echt alles nicht selbstverständlich! Danke auch für deine Freundlichkeit! Nur zu empfehlen! Viele Grüße

Positiv
Von: Mirko S. (1) 21-05-2021

Auftrag:

Ford Probe

Antwort:

Positiv

Danke sehr gut

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Hat alles gepasst....pünktlich,schnell,a... supi

Positiv
Von: Nermin B. (1) 03-01-2020

Antwort:

Dieser Transportanbieter realisierte in letzter Zeit diese Aufträge:

Transport Autos
Transport von Rosenheim, Deutschland
Transport nach Flintsbach am Inn, Deutschland
Transport Autos
Transport von Penzberg, Deutschland
Transport nach Sillian, Österreich
Transport Fahrräder
Transport von Freilassing, Deutschland
Transport nach Kufstein, Österreich
Transport Autos
Transport von Salzburg, Österreich
Transport nach Berlin, Deutschland

Von Berlin nach Salzburg 1x Jaguar FType