0 100
Transportanbieter Berlin

Profil des Transportanbieters:

Karsten D. (35) Firmen-ID: 2305417

94% Bewertungen

Bewertungen anzeigen

Geprüfter Transportanbieter Berlin

Geprüfter Transportanbieter

Sendungsverfolgung Berlin

Sendungsverfolgung

Bewertung

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Positiv

Neutral:

Negativ:

Mitglied seit 29-03-2021

Möchten Sie ein Angebot von diesem Transportanbieter erhalten?

Angebot anfordern

Über mich

Ich biete direkte Transporte an, je nach Strecke mit Lieferung am selben Tag. Keine Zuladung. Alle Preise sind brutto und inklusive aller Ausgaben. Im Preis ist auch jeweils immer eine Tragehilfe inbegriffen.
Ich biete ebenfalls Fahrzeugüberführungen an auf eigener Achse. Im Preis sind Sonderwünsche wie; Übergabe mit vollem Tank und waschen des Fahrzeugs nicht mit inbegriffen, dies wird nach Quittungs Vorlage seperrat abgerechnet.

Ich spezialisiere mich auf folgenden Transportkategorien:

Informationen über den Transporanbieter:

Unternehmensprofil

Straßentransport national, Straßentransport international, Kurierdienst, Andere

Gründungsjahr

Rechnungsstellung

Rechnungsstellung ohne MwSt

Anzahl der Mitarbeiter

Anzahl der Fahrer

Anzahl der Fahrzeuge

2021

Ja

Nein

1

1

2

Zahlungsmethoden

Barzahlung, Banküberweisung, Andere Zahlungsarten

Fahrzeugtyp:

Pkw
Pkw
Ladekapazität: bis zu 1,5 Tonnen
Menge: 1
Anhänger
Anhänger
Ladekapazität: bis zu 1,5 Tonnen
Menge: 1

Alle angegebenen Informationen stammen vom Trasportanbieter. Clicktrans haftet nicht für deren Richtigkeit.

Bewertungen (35)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Positiv

Kommunikation im Vorfeld zwecks Absprachen und der Transport von Bremerhaven nach Berlin verliefen reibungslos. Den Preis empfand ich als fair. Bin sehr zufrieden.

Positiv
Positiv

Sehr freundlich, zuverlässig, pünktlich! Sehr zufrieden! Kann ich weiterempfehlen!

Positiv
Von: Maria R. (0) 09-05-2023

Auftrag:

Wohnwagen
Positiv

Professioneller Service, schnelle Abholung, guter Preis. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Positiv
Von: Artur G. (0) 25-10-2022

Auftrag:

Paket
Positiv

Sehr Zuverlässig, pünktlich und erfahren. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Positiv
Von: Daniel F. (0) 24-05-2022

Auftrag:

Wohnwagen
Positiv

Sehr zu empfehlen, zuverlässiger Transport und gute Kommunikation

Positiv
Von: Yvonne Z. (0) 18-05-2022
Positiv

Toller Transport,vielen herzlichen Dank,11 Punkte von 10,ich werde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Positiv
Von: Yana S. (1) 09-05-2022

Auftrag:

Hund
Positiv

Super schnell und sehr freundlich. Sehr zufrieden.

Positiv
Von: Florea M. (0) 12-01-2022

Auftrag:

Katze
Negativ

Hat unsere Rg erhalten, aber nie bezahlt. Ist angeblich selber Transportanbieter. Naja was soll man davon halten. Spricht für sich, wenn dieser von Kd Aufträge annimmt die er selber nicht ausführen kann, dann aber die Frachtkosten nicht bezahlt.

[Antwort vom: Dec 28, 2021, 18:03

Genaue, bekanntlich bezahlt man für eine nicht erbrachte Leistung auch nicht. Und schon gar nicht im voraus auf Grund der Bewertungen. Das sollte zu denken geben.]

Negativ
Von: Jan H. (89) 28-12-2021

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Sehr zu empfehlen, haben sehr professionell Kommunikation betrieben und viel Ruhe ausgestrahlt. Das Preis/Leistung Verhältnis ist Top. Habe Karsten Dammann der Tierrettung empfohlen. Werden immer positiv an diese Aktion zurück denken. Danke

Positiv
Von: Andreas M. (0) 27-12-2021
Positiv

Vielen liebe Dank. Klappte alles reibungslos, die Kommunikation funktionierte einwandfrei, während der Fahrt gab es regelmässig Updates. Der Poldi war sehr gut aufgehoben. Gerne wieder!

Positiv
Von: Rüdiger L. (0) 12-12-2021

Auftrag:

hund
Positiv

Sehr netter Anbieter. Seriös, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und professionell.

Positiv
Von: Tom P. (0) 10-12-2021

Auftrag:

Hund
Positiv

Bin sehr zufrieden. Perfekte Kommunikation und ganz verlässlich. Meine Kitten sind in Ordnung angekommen. Wünsche alles gute. Nächste mal wieder gerne.

Positiv
Von: Eva N. (0) 25-11-2021

Auftrag:

Katzen x 2
Positiv

Super gelaufen. Gern wieder

Positiv
Von: Michél B. (0) 24-11-2021

Auftrag:

Reptilien
Positiv

Ein absoluter Glücksfall, den Kontakt bekommen zu haben, sehr freundlich, sehr zuverlässig, sehr freundlicher Umgang mit dem Hund, eine Empfehlung !

Positiv
Von: Ga L. (0) 23-11-2021

Auftrag:

Hund
Positiv

Alles lief bestens. Wirklich sehr freundlich. Gerne wieder.

Positiv
Von: Tom H. (0) 20-11-2021

Auftrag:

Anhänger
Positiv

Super netter Kontakt. Preislich noch etwas entgegen gekommen. Stets aktuelle Info zu Stand bzw. zur Ankunftszeit. Somit alles in Allem ein sehr guter Transport. Jederzeit empfehlenswert.

Positiv
Von: Stefan A. (0) 19-11-2021

Auftrag:

Ziervogel
Positiv

Sehr zufrieden mit ihrem Service. Hilfsbereit und freundlich. Very happy with their service. They were helpful and friendly, making sure my dog and myself were ok during the trip.

Positiv
Von: Marta H. (0) 09-11-2021
Positiv

Thanks Andrea &Karsten so amazing with pets.I transported two rescue cats from FRA t to berlin,They were so kind enough to make sure that my cats had food and water because they travelled from UAE to FRA,I will use them again in future.love their service

Positiv
Von: Ashwini P. (0) 02-11-2021

Auftrag:

Cat x 2
Positiv

Hat alles wunderbar geklappt. Mein Hund hat sich wohlgefühlt und wurde gut und sicher abgegeben. Weiterzuempfehlen

Positiv
Von: Petra E. (0) 30-10-2021

Auftrag:

Hund
Positiv

Very Reliable Pet Transport ! Friendly and can speak both english and german. Surely will use their service again in the future

Positiv
Von: Muhammad H. (0) 19-10-2021

Auftrag:

Katzen x 2
Positiv

Sehr super geklappt

Positiv
Von: Nina L. (0) 11-10-2021

Auftrag:

Welpe
Positiv

Hat super geklappt! Bester Preis zum besten service! Luxus für einen Tiertransport. Kann ich nur weiter empfehlen. Liebe grüsse und weiterhin viel Erfolg!

Positiv
Positiv

Alles hat einwandfrei geklappt. Freundlicher, unkomplizierter und professioneller Service. Sehr liebevoller Umgang mit unserer Fellnase. Vielen herzlichen Dank dafür. Jederzeit bei Bedarf wieder und auf alle Fälle nur zu empfehlen.

Positiv
Von: Jolanda D. (0) 12-09-2021

Auftrag:

Hund
Positiv

Ich war vollsten zufrieden. Sehr sehr netter Mensch und unser Hund hatte eine große Box im Auto. Würde jederzeit Herrn Karsten wieder buchen.

Positiv
Von: Claudia W. (0) 16-08-2021

Auftrag:

Hund
Positiv

Das hat alles SUPER geklappt. Danke für die nette Transport. Sehr schnelle Antworten, immer aktuelle Standortinfo. Immer gerne wieder.

Positiv
Von: Serkan K. (0) 14-07-2021

Auftrag:

Hund
Positiv

Ich kann mich nur noch mals bedanken vielen vielen Dank, vor allem das es so kurzfristig geklappt hat. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Die Fahrt von A nach B verlief ohne Probleme und es wurde die ganze Zeit Kontakt gehalten. Einfach nur Top. Danke

Positiv
Von: Mandy V. (0) 11-07-2021
Positiv

Herzlichen Dank für die reibungslose Überstellung. Sehr fairer Preis, äußerst transparente Abwicklung (Gleich über der Übernahme des Anhängers Fotos an mich verschickt), pünklich und zuverlässig. Sehr sympathischer Mensch, sehr zu empfehlen!

Positiv
Von: Straitz W. (0) 07-07-2021
Positiv

Es hat alles super geklappt! Unsere Katze wurde pünktlich in Dtl abgeholt, und auch unterwegs hatten wir regelmaessig updates, und unsere Katze kam noch am selben Tag zuhause in England gut an! Sehr zuverlässig und vertrauenswürdig!Top Service! VielenDank

Positiv
Von: Zelal G. (1) 07-07-2021

Auftrag:

Katze

Antwort:

Anzeigen
Negativ

Kein Transport innerhalb D,

[Antwort vom: Jul 7, 2021, 08:41

Es konnte kein Transport stattfinden da der Welpe zu jung war, hier war die Kommunikation zur Züchterin besser als zum Verkäufer]

Negativ
Von: Alfred N. (0) 07-07-2021

Auftrag:

Hund Welpen
Positiv

Alles in Ordnung. Sehr nett. Kann ich nur empfehlen.

Positiv
Von: Roman J. (1) 16-06-2021

Auftrag:

Plotter

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Sehr netter Kontakt, regelmässige Status-Updates, Katze kam in einer grossen, geräumigen Hundebox wohlbehalten bei uns an. Vielen lieben Dank!

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

schnell, sauber, gut.... gerne wieder.

Positiv
Von: Hauke N. (5) 21-05-2021

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Perfekt. Schnelle Kommunikation inkl. Lieferung

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Sehr nette, zuverlässige Leute, Preis/Leistung hat gestimmt. Sehr empfehlenswert.

Positiv
Von: Marthe N. (1) 09-05-2021

Auftrag:

Hund

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Alles super gelaufen

Positiv
Von: Kars G. (4) 15-04-2021

Antwort:

Anzeigen

Dieser Transportanbieter realisierte in letzter Zeit diese Aufträge:

Transport Tiere
Transport von Wald, Deutschland
Transport nach Berlin, Deutschland
Transport Tiere
Transport von Grävenwiesbach, Deutschland
Transport nach Blankenfelde-Mahlow, Deutschland
Umzüge
Umzug von Bremerhaven, Deutschland
Umzug nach Berlin, Deutschland

Der Transport muss bis spätestens Mitte Juni erfolgen.

Transport Pakete
Transport von Modautal, Deutschland
Transport nach Berlin, Deutschland