0 100
Transportanbieter Enger

Profil des Transportanbieters:

Reiner B. (18) Firmen-ID: 2595884

100% Bewertungen

Bewertungen anzeigen

Geprüfter Transportanbieter Enger

Geprüfter Transportanbieter

Bewertung

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Positiv

Neutral:

Negativ:

Mitglied seit 27-06-2022

Ich spezialisiere mich auf folgenden Transportkategorien:

Alle angegebenen Informationen stammen vom Trasportanbieter. Clicktrans haftet nicht für deren Richtigkeit.

Bewertungen (18)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Positiv

sehr zu empfehlen !

Positiv
Von: Autohaus I. (0) 26-04-2024
Positiv

Super unkomplizierter und professioneller Ablauf mit vernünftigen Preisen! Kann nur empfohlen werden.

Positiv
Positiv

Sehr freundlich und pragmatisch. Hatte immer das Gefühl, das er wusste was er tut. Danke!

Positiv
Von: Till K. (0) 18-03-2024
Positiv

Alles Ok

Positiv
Von: Malgorzata K. (4) 21-02-2024
Positiv

Einfach unkompliziert und Problemlos, Preislich Top und Faire, Sehr höflich und zuverlässig. Falls ihr jemanden braucht das ist der Mann den ich euch empfehlen würde.

Positiv
Von: Irfan N. (0) 12-02-2024
Positiv

Top Service!

Positiv
Von: Gordon W. (0) 17-01-2024

Auftrag:

Anhänger
Positiv

Schnell und unkompliziert ! Perfekt

Positiv
Von: Mario S. (0) 02-01-2024
Positiv

Absolut empfehlenswert! Sehr netter Kontakt und sehr zuverlässig! Vielen Dank nochmal!

Positiv
Von: Helge H. (0) 07-12-2023

Auftrag:

Wohnwagen
Positiv

Alles gut gelaufen. Kann man nur empfehlen. Sehr netter Kontakt!!!!

Positiv
Von: Immer M. (10) 26-09-2023

Auftrag:

Opel Astra
Positiv

Zuverlässig, nett und freundlich. Reibungslose Abwicklung. Ich kann nur empfehlen

Positiv
Von: Magdalena S. (26) 02-09-2023

Auftrag:

VW Crafter

Antwort:

Anzeigen
Positiv

5 Sterne. Danke

Positiv
Positiv

Ich bin sehr zufrieden. Der Spediteur hat sich sofort nach der Auftragsvergabe gemeldet. Kommunikation einfach und schnell. Auftrag wurde nach Vereinbarung und gut ausgeführt. Absolute Empfehlung.

Positiv
Von: Michael R. (1) 30-06-2023

Antwort:

Positiv

Schnelle Lieferung innerhalb der vereinbarten Zeit. Sehr nett und freundlich. Immer wieder gern.

Positiv
Von: Timo G. (0) 31-05-2023

Auftrag:

Wohnwagen
Positiv

Sehr gute und pünktliche Abwicklung des Transports

Positiv
Von: Jordans O. (0) 23-03-2023
Positiv

Sehr professioneller Anbieter. Sehr empfehlenswert. Würde den Anbeiter wieder buchen. Vielen Dank

Positiv
Von: Herbert J. (8) 23-02-2023
Positiv

Es hat alles, wie vereinbart, geklappt. Fahrer war sehr freundlich und zuverlässig. Kann ich zu 100 % weiter empfehlen!!!

Positiv
Von: Benutzer gelöscht 04-01-2023

Auftrag:

Mercedes Marco Polo
Positiv

hat super geklappt

Positiv
Von: Eurimpa A. (15) 05-12-2022
Positiv

Das war große Klasse, es hat es super funktioniert und wir waren sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank für diese freundliche, zuverlässige und reibungslose Abwicklung. Alles Gute!

Positiv
Von: Berit K. (0) 17-08-2022

Auftrag:

Wohnwagen

Dieser Transportanbieter realisierte in letzter Zeit diese Aufträge:

Transport Autos
Transport von Lübbecke, Deutschland
Transport nach Rheinbach, Deutschland
Transport Autos
Transport von Delbrück, Deutschland
Transport nach Stollberg/Erzgeb., Deutschland

Motorschaden !

Transport Sonstige Fahrzeuge
Transport von Rimsting, Deutschland
Transport nach Dülmen, Deutschland
Transport Autos
Transport von Gelsenkirchen, Deutschland
Transport nach München, Deutschland

Transport eines Leasingfahrzeuges; Dokumentation des IST-Zustandes bei Abholung notwendig;