0 100
Transportanbieter Syke

Profil des Transportanbieters:

Sven W. (13) Firmen-ID: 2739847

85% Bewertungen

Bewertungen anzeigen

Geprüfter Transportanbieter Syke

Geprüfter Transportanbieter

Bewertung

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Positiv

Neutral:

Negativ:

Mitglied seit 29-12-2022

Möchten Sie ein Angebot von diesem Transportanbieter erhalten?

Angebot anfordern

Über mich

Ich bin ein junger aufgeschlossener Unternehmer mit Spaß und Leidenschaft bei der Arbeit.
Das Fahren kreuz und quer durchs Land macht mir durch aus mehr spaß, als sich manch einer vorstellen kann.
Und wenn es bei Be- oder Entladestellen mal eng wird, packe ich natürlich und aus meiner Sicht selbstverständlich mit an !!
Als Inhaber der Firma bin ich noch einer der wenigen Chefs, die selber noch fahren und mitmischen.

Wie Sie den Bildern entnehmen können, sind wir keine Anfänger o.ä. Wir verstehen was von unserer Arbeit und gehen diese jeden Tag voller Begeisterung nach.
Lassen Sie sich nicht von dem einen Bild abschrecken, es wurde so nur rekonstruiert nachgestellt zum Zwecke der Bilder, natürlich würde es in Realität bedeutend anders aussehen, wobei die Art und Weise schon stimmt, aber noch gewisse Artikel auf dem Bild fehlen, da diese grade im Einsatz sind.
Wir verfügen auch über entsprechend passen Gurten mit Schlaufen für Zweiräder (Bild folgt) !!!

Ich spezialisiere mich auf folgenden Transportkategorien:

Routen:

Bremen, Deutschland Frankfurt am Main, Deutschland
Bremen, Deutschland Dortmund, Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland Hamburg, Deutschland
München, Deutschland Hamburg, Deutschland
Bremen, Deutschland Berlin, Deutschland

Länder:

Deutschland

Informationen über den Transporanbieter:

Unternehmensprofil

Straßentransport national, Umzugsunternehmen, Kurierdienst, Spedition national

Rechtsform des Unternehmens

Einzelunternehmen

Gründungsjahr

Anzahl der Mitarbeiter

Anzahl der Fahrer

2020

3

3

0

Zahlungsmethoden

Barzahlung, Banküberweisung, Vorauszahlung

Alle angegebenen Informationen stammen vom Trasportanbieter. Clicktrans haftet nicht für deren Richtigkeit.

Bewertungen (13)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Neutral

Keinen Transporter gefunden

Neutral

Antwort:

Anzeigen
Positiv

War top, sehr korrekt, puenktlich, super im Handling sehr empfehlenswert. Immer gerne wieder!!!

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Hat alles super geklappt. Auf alle Fälle wieder!!!!

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Neutral

Sehr schnelle Reaktion, Anfrage wurde schnell beantwortet, Spedition auch… Danke

Neutral
Von: Patrick M. (0) 26-01-2023

Auftrag:

E-Bike
Positiv

Hat alles sehr gut funktioniert. Freundlich und zuverlässig. 100% weiter zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Oldtimerwelt Dresden

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Professionell und freundlich, alles bestens.

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Netter Kontakt, gute Kommunikation. Alles Super ! Gerne wieder

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Top Spedition! Pünktlich und absolut zuverlässig! Immer wieder gern…

Positiv
Von: Peter S. (1) 17-01-2023

Auftrag:

Überlänge
Positiv

Guten Tag, mit dem Transportunternehmer Sven gab es eine gute Kommunikation u. der Auftrag wurde seinerseits vorbildlich erledigt. Gruß Ron

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Alles super gelaufen- 100% zufrieden- Gerne wieder - Danke

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Super Service, Alles Reibungslos geklappt, immer gerne wieder, Sehr Freundlich und Hilfsbereit, werde euch weiterhin buchen, Vielen Dank .

Positiv
Von: Sinan C. (4) 11-01-2023

Auftrag:

Autoteil

Antwort:

Anzeigen
Positiv

He was nice and I could get a quick reply. The whole process from pick-up to delivery was done safely.

Positiv
Von: Joohyeon L. (1) 11-01-2023

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Super nette Leute, sehr zuverlaessig. Alles puenktlich und wie besprochen abgeliefert. Kommunikation lief bestens. Ganz toll! Besten Dank

Positiv
Von: Jens J. (1) 11-01-2023

Antwort:

Anzeigen

Dieser Transportanbieter realisierte in letzter Zeit diese Aufträge:

Transport Gartengeräte
Transport von Emlichheim, Deutschland
Transport nach Schwabmünchen, Deutschland

Lieber Auftragnehmer, ich habe die Angaben nach bestem Wissen gemacht. Freue mich auf Ihre Angebote.

Transport Möbel
Transport von Kirchberg im Wald, Deutschland
Transport nach Karlsruhe, Deutschland

Zwei Abladestationen.Eine in Karlsruhe, eine in Hipsheim im Elsass.

Transport Autos
Transport von Hamburg, Deutschland
Transport nach Hamburg, Deutschland