0 100
Transportanbieter Augsburg

Profil des Transportanbieters:

Angela D. (28) Firmen-ID: 3081537

100% Bewertungen

Bewertungen anzeigen

Geprüfter Transportanbieter Augsburg

Geprüfter Transportanbieter

Top Transporter Augsburg

Top Transporter

Sendungsverfolgung Augsburg

Sendungsverfolgung

Bewertung

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Positiv

Neutral:

Negativ:

Mitglied seit 31-10-2023

Möchten Sie ein Angebot von diesem Transportanbieter erhalten?

Angebot anfordern

Ich spezialisiere mich auf folgenden Transportkategorien:

Routen:

Augsburg, Deutschland Berlin, Deutschland
Augsburg, Deutschland Hamburg, Deutschland
München, Deutschland Berlin, Deutschland
München, Deutschland Hamburg, Deutschland
Augsburg, Deutschland Stuttgart, Deutschland

Länder:

Deutschland

Informationen über den Transporanbieter:

Unternehmensprofil

Straßentransport national, Umzugsunternehmen, Kurierdienst

Rechtsform des Unternehmens

Einzelunternehmen

Gründungsjahr

Rechnungsstellung

Rechnungsstellung ohne MwSt

Anzahl der Mitarbeiter

Anzahl der Fahrer

Anzahl der Fahrzeuge

2023

Ja

Nein

1

2

1

Zahlungsmethoden

Barzahlung, Banküberweisung, Vorauszahlung

Fahrzeugtyp:

Transporter
Transporter
Ladekapazität: bis zu 3,5 Tonnen
Menge: 1

Alle angegebenen Informationen stammen vom Trasportanbieter. Clicktrans haftet nicht für deren Richtigkeit.

Bewertungen (28)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Positiv

Alles super gelaufen -sehr zuverlässig-

Positiv
Von: Ralf K. (0) 18-04-2024
Positiv

Very good delivery On time and perfect

Positiv
Von: Jeevan J. (0) 17-04-2024
Positiv

Hat super geklappt, sehr freundliche und schnelle Kommunikation.

Positiv
Von: Vivian S. (0) 17-04-2024

Auftrag:

Sideboard
Positiv

Es hat alles wirklich perfekt geklappt. Angela und ihr Mann haben unsere Möbel von Aachen nach Berlin transportiert mit einem weiteren Zwischenstopp. Die beiden waren sehr freundlich, zuverlässig und es hat alles wie vereinbart funktioniert. Vielen Dank!

Positiv
Positiv

Super nett und verantwortlich! Ich kann sie nur weiterempfehlen! Alles ist pünktlich geliefert worden, die Kommunikation war großartig. Ich kann Ihnen nicht genug danken.

Positiv
Von: Raya G. (0) 04-04-2024
Positiv

Hat alles wie abgesprochen perfekt geklappt

Positiv
Positiv

Super Kommunikation, schnelle Lieferung, alles Termingerecht. Sehr empfehlenswert! Danke Angela, das war spitze! ich komme wieder auf Sie zurück.

Positiv
Positiv

Alles war super! Schnell geantwortet und pünktlich geliefert. Ich kann nur wärmstens weiterempfehlen. Sprechen auch Deutsch und sind sehr freundlich. Vielen Dank nochmal für die reibungslose Abwicklung! Top, 5 Sterne :-)

Positiv
Positiv

Sehr nett, professionell und wirklich bemüht ihren Kunden zu helfen. Leider hat meine Sendung nicht ins Auto gepasst, so dass der Auftrag abgesagt werden musste, was ich sehr bedauert habe.

Positiv
Von: Claudia S. (0) 24-03-2024
Positiv

Es hat alles wie erhofft geklappt... Dankeschön

Positiv
Positiv

Sehr gute Dienstleister. Schnell und zuverläsig.

Positiv
Positiv

Sehr netter Kontakt und zuverlässig. Hat alles prima geklappt. Gerne wieder!

Positiv
Von: Claudia N. (0) 04-03-2024

Auftrag:

Strandkorb
Positiv

Sehr zuverlässig und super Kommunikation.

Positiv
Von: Isabella N. (0) 27-02-2024

Auftrag:

Liege
Positiv

Hat alles gepasst, immer wieder gerne!

Positiv
Von: Dorothea B. (0) 26-02-2024
Positiv

Super Unternehmen, Top Kommunikation, schnelle Lieferung, gerne wieder +++

Positiv
Positiv

Vielen herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Transports. Kann ich nur weiter empfehlen! Allzeit gute Fahrt

Positiv
Von: Jonas M. (0) 15-02-2024

Auftrag:

KTM EXC 300
Positiv

TOP! Guter Preis, absolut zuverlässig, meldet sich sofort, schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne!

Positiv
Positiv

Super Spediteur! Jederzeit erreichbar, gute Kommunikation. Änderungen waren problemlos möglich und es wurde sich an Absprachen gehalten. Von solchen Menschen braucht die Welt mehr! Vielen Dank Angela!

Positiv
Von: Patrick S. (0) 07-02-2024
Positiv

Absolut Zuverlässiger Partner. Alles wurde trotz Fehlinformation des Verkäufers problemlos zu uns geliefert. Alle Termine wurden eingehalten. Jederzeit gerne wieder

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Sehr zuverlässig und sehr nett. Immer wieder gerne, wenn ich Hilfe beim Transport benötige.

Positiv
Von: Carmen J. (0) 29-01-2024
Positiv

Angela ist super: schnelle Kommunikation, zuverlässig, proaktiv und hält sich an die Abmachungen. Sie hat die zerbrechliche Ware sicher und pünktlich geliefert. Jederzeit zu empfehlen!

Positiv
Positiv

Ich war wirklich sehr zufrieden! Die Kommunikation war sehr freundlich und prompt und es wurde gut mit meinem Möbelstück umgegangen - kann ich nur weiter empfehlen!

Positiv
Von: Verena S. (0) 24-01-2024
Positiv

Angela has been super helpful from the very beginning. 100% recommend working with her! Thanks again, Angela :)

Positiv
Von: Ayla S. (0) 04-01-2024
Positiv

Alles bestens gelaufen, gerne wieder

Positiv
Positiv

Alles super:)

Positiv
Von: Marek W. (0) 27-12-2023
Positiv

Alles hat super geklappt, von der Abholung der Palette bis zur Lieferung. Sehr freundlicher Spediteur. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank und weiter so!

Positiv
Positiv

Hat alles prima geklappt.

Positiv
Positiv

Thank you for the very efficient service. Communication was more than punctual and the moving of furniture a seamless process.

Positiv

Dieser Transportanbieter realisierte in letzter Zeit diese Aufträge:

Transport Fahrräder
Transport von Grasbrunn, Deutschland
Transport nach Erfurt, Deutschland
Transport Teilladung
Transport von Bissingen, Deutschland
Transport nach Ebersburg, Deutschland
Umzüge
Umzug von Pfofeld, Deutschland
Umzug nach Erfurt, Deutschland
Transport Möbel
Transport von München, Deutschland
Transport nach Berlin, Deutschland

Es ist eine Stühl Steelcase. Es kann auch die rucklehne demontiert.