0 100
Transportanbieter Verden

Profil des Transportanbieters:

Marta K. (14) Firmen-ID: 3110961

100% Bewertungen

Bewertungen anzeigen

Geprüfter Transportanbieter Verden

Geprüfter Transportanbieter

Sendungsverfolgung Verden

Sendungsverfolgung

Bewertung

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Positiv

Neutral:

Negativ:

Mitglied seit 23-11-2023

Möchten Sie ein Angebot von diesem Transportanbieter erhalten?

Angebot anfordern

Ich spezialisiere mich auf folgenden Transportkategorien:

Länder:

Deutschland

Informationen über den Transporanbieter:

Unternehmensprofil

Straßentransport national

Rechtsform des Unternehmens

Einzelunternehmen

Gründungsjahr

Rechnungsstellung

Rechnungsstellung ohne MwSt

Anzahl der Mitarbeiter

Anzahl der Fahrer

Anzahl der Fahrzeuge

2023

Ja

Nein

1

1

1

Fahrzeugtyp:

Abschleppwagen
Abschleppwagen
Ladekapazität: bis zu 3,5 Tonnen
Menge: 1

Alle angegebenen Informationen stammen vom Trasportanbieter. Clicktrans haftet nicht für deren Richtigkeit.

Bewertungen (14)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Positiv

Tip Top, immer wieder

Positiv
Von: Stefan M. (0) 29-04-2024

Auftrag:

Opel Astra
Positiv

Die Entscheidung für MK Autotransport war top. Bereits bei der ersten Begegnung mit Marcin habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr freundlich, gewissenhaft und zuverlässig. Vielen Dank! Gerne wieder!

Positiv
Von: Diana S. (0) 26-04-2024

Auftrag:

Saab 900
Positiv

Super Anbieter. Sehr hilfsbereit und sympathisch! Einen Tag nach Auftragsannahme wurde das Auto bereits abgeholt und geliefert! 100% zu empfehlen!

Positiv
Von: Patrick K. (0) 23-04-2024

Auftrag:

SEAT Ibiza
Positiv

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, alles top!

Positiv
Von: Jan L. (0) 18-04-2024
Positiv

Super schnell und sehr netter Kontakt! Alles zu meiner Zufriedenheit!!

Positiv
Von: Manuel E. (0) 17-04-2024
Positiv

Absolut Empfehlenswert! Vor dem Auftrag haben wir die besonderen Umstände meiner Lieferung besprochen. Mein Wagen wurde wie besprochen geliefert, sehr zuverlässig. Und der Kontakt ist mega freundlich und sehr kundenorientiert! Fünf Sterne, alles top!

Positiv
Von: Roman K. (0) 16-04-2024
Positiv

Super Transporteur. Sehr netter Kontakt. Transport lief reibungslos. Vielen Dank nochmals.

Positiv
Von: Alex W. (1) 07-03-2024

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Für Ihre Schnelligkeit und Flexibilität in der sehr guten Zusammenarbeit möchte ich mich ganz herzlich bedanken

Positiv
Von: Clicktrade Y. (1) 07-03-2024

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Perfekt

Positiv
Von: Denis S. (1) 23-01-2024

Antwort:

Anzeigen
Positiv

1A

Positiv
Von: Atakhan C. (1) 11-01-2024

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Absoluter TOP Service. Mega Leistung, wahnsinns Engagement und sehr nette Person. Es wurde sich richtig reingehangen und alles dafür getan, den Kunden, mich, zufrieden zu stellen. Nur zu empfehlen. Ich sage 1000x Danke.

Positiv
Von: Daniel L. (1) 10-01-2024

Auftrag:

Hyundai i30

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Schnell, Kompetent, Löst auch schwierige Aufgaben, zuverlässig, Sympathischer Fahrer. Alles zusammen 1a, Super Transportanbieter. Von mir gibt's 10 ********** für Marta. Sehr zu empfehlen. Nochmal vielen Dank, und frohes Fest. D. Keil

Positiv
Von: Dieter K. (1) 24-12-2023

Auftrag:

Opel Astra

Antwort:

Anzeigen
Positiv

wurde rechtszeitig geliefert

Positiv
Von: Rico R. (1) 23-12-2023

Auftrag:

Hyundai i30

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Besser geht nicht. Ein Profi der sein handwerk versteht! Kompetenz und Zuverlässigkeit! so muss das sein. Von mir eine klare weiterempfehlung und Daumen hoch!

Positiv
Von: Alexander R. (1) 19-12-2023

Antwort:

Anzeigen

Dieser Transportanbieter realisierte in letzter Zeit diese Aufträge:

Transport Autos
Transport von Hamburg, Deutschland
Transport nach Hannover, Deutschland
Transport Autos
Transport von Olpe, Deutschland
Transport nach Hürup, Deutschland

Das Auto ist lenk- und bremsfähig, die Servopumpe ist allerdings nicht angeschlossen, was das Lenken etwas erschwert. Zudem...

Transport Autos
Transport von Dortmund, Deutschland
Transport nach Braunschweig, Deutschland
Transport Autos
Transport von Delmenhorst, Deutschland
Transport nach Groningen, Niederlande