Nur geprüfte Transportunternehmen
Sehr guter Service. Obwohl mit ein wenig Verspätung am Abholtag, hat alles Wunderbar geklappt. Bin Zufrieden, well done Greg+Thomas.

Es hat alles prima geklappt. Der Spiegel wurde pünktlich, zum angegebenen Zeitpunkt, ohne Beschädigungen von einem sympathischen Fahrer geliefert. Ich war sehr zufrieden mit dem Lieferservice.
Kontakt erfolgte problemlos. Leider lag ein Missverständnis vor, an dem der Spediteur nicht schuld war.
Trotz leichter Kommunikationsprobleme reibungsloser Verlauf und prompte und zuverlässige Lieferung.
Die Kommunikation mit Stepan war super. Alles hat sehr gut funktioniert. Die Lieferung war in einem perfekten Zustand. Absolut empfehlenswert und überdurchschnittlich freundlich!
Ganz großartige Firma, sehr angenehmer Mensch. Der Transport war etwas schwierig da die Abholung nur innerhalb einer bestimmten Uhrzeit erfolgen konnte - aber das hat reibungslos funktioniert. Weitere Absprachen wurden super eingehalten. Große Empfehlung!
Ich war sehr zufrieden mit Krzysztofs Arbeit! Ein sehr netter Kontakt und sehr zuverlässiger Transport. Jederzeit gerne wieder!
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.