Nur geprüfte Transportunternehmen
Der Transport hat reibungslos und professionell funktioniert. Verbesserungsfähig ist nur die Kommunikation: funktioniert auch,könnte aber verbessert werden - vielleicht der Sprache geschuldet. Ich würde auf jeden Fall wieder beauftragen!

Sehr gut. Hat alles wunderbar funktioniert. Sehr zu empfehlen. Gern wieder! Wir sind zu 100 % zufrieden.
5 Sterne - sehr zu empfehlen. Sauberes Fahrzeug ausgestattet mit Ladungssicherung. Hilfsbereiter, freundlicherFahrer. Sehr gute Kommunikation, die mir immer ein gutes, sicheres Gefühl während des Transportablaufes gaben. War absolut zufrieden.
Alles super gelaufen, top Kommunikation. Kann ich absolut meine Empfehlung aussprechen.
super Service, sehr pünktlich und hat mich stets auf dem laufenden gehalten, sehr zu empfehlen ! Great service, very punctual and kept me up to date, highly recommended! Gran servicio, muy puntual y me mantuvo actualizado, muy recomendable!
Kann nur bis 3,5tonnen fahren, Laderampe 5m. Findet für Probleme Lösungen. Sehr nett. Kommunikation auf Deutsch möglich aber ein bisschen Holprig. Hätte ich gleich richtig gemessen hätten wir gewusst das es nicht passt...
Super netter Kontakt. Ganz netter Kontakt! Würde jederzeit wieder einen Transport mit der Firma machen!!!!!
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.
Inlandstransporte bestellen
