Nur geprüfte Transportunternehmen
Danke Anna und deinem Mann Es war alles sehr gut organisiert und beide sind stets erreichbar und haben uns auf dem laufenden gehalten. Sehr freundlich, angenehme und zuverlässige Arbeit. Danke Euch !wir empfehlen euch sehr weiter

Sehr zufrieden, war sehr freundlich und hat die Möbel sorgfältig im Trandporter verstaut. Sehr zu empfehlen
Zuverlässig, hilfsbereit, menschlich. Vielen Dank für Ihren Umzugs-Service.
Sehr nett, sehr gute Kommunikation und sehr flexibel.... wir sind absolut zufrieden!!! Vielen Liebe Dank!
Es hat alles super geklappt. Pünktlich, perfekt eingepackt, alles heile angekommen. Empfehle ich gern weiter!
Irena ist super professionnel und sehr engagiert - Nur zu empfehlen!
Alles super, alles bestens gelaufen, rasch und reibungslos, nur zu empfehlen. Danke für angenehme Transaktion.
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.