Nur geprüfte Transportunternehmen
Hat alles super und recht kurzfristig geklappt! Pünktlich, zuverlässig, lässig:) Merci!

...in deutscher Hand, hat alles perfekt geklappt, gerne wieder !!
Wir haben für einen Umzug nach Griechenland diese Firma beauftragt. Von der Kontaktaufnahme über die Organisation bis zu Lieferung hat alles reibungslos geklappt. Netter Kontakt und ein fairer Preis, was will man mehr, sehr gerne wieder !
Alles super! Sehr pünktlich, zuverlässig, umsichtig und freundlich – jederzeit gern wieder. Dankeschön!
Soweit alles sehr gut verlaufen. Bei Wunsch der Rechnungslegung muss dies vorab geklärt werden.
Wir waren sehr zufrieden mit dem guten, unkomplizierten und schnellen Service. Marek hat uns sehr geholfen. Pünktlich, fleißig und vertrauenswürdig. Gerne wieder! Er spricht auch sehr gut Deutsch!
Sehr guter Service. Obwohl mit ein wenig Verspätung am Abholtag, hat alles Wunderbar geklappt. Bin Zufrieden, well done Greg+Thomas.
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.