Nur geprüfte Transportunternehmen
Erster Termin konnte nicht stattfinden. Es wurde aber kurzerhand ein ersatztermin gefunden. Damit lief alles gut.

Die Ware war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, gerne wieder!
Sehr zuverlässig und auch flexibel. Vermittler sowie der Fahrer waren sehr nett und zuvorkommend. Preis-Leistung hat aufjedenfall gepasst. Kann ich nur empfehlen!
Mit Englisch ging die Verständigung. Alles super funktioniert. Sehr zuverlässig
Sehr professionell, hält Termine ein, engagiert sich, spricht gut deutsch. Alles in allem sehr zu empfehlen !
Pünktlich abgeholt , pünktlich geliefert, Preis war auch sehr gut, Vielen Dank Nancy !!
Tagestermintreue, zuverlässige Lieferung trotz unwetterbedingter Verkehrsbehinderungen- Frühzeitig informiert, sodass ein Warenübernahmetermin außerhalb der normalen Bürozeiten organisiert werden konnte. Freundlich, zuvorkommend - Top Service!
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.
Wie kann der Büroausstattung-Transport sicher und kostengünstig organisiert werden?