Nur geprüfte Transportunternehmen
Sehr freundlicher, kompetenter, zuverlässiger Anbieter. Vielen Dank für den guten Service.

Hat alles gut geklappt. Ware ist verlässlich angekommen. Am anderen Ende der Leitung war jemand, der richtig deutsch konnte. Somit gab es keine Verständigungsschwierigkeiten. Die Möbel wurden auch entsprechend gesichert und geschützt.
Alles sehr gut geklappt! Besondere Erwähnung verdient Fahrer. Sehr nett, fleißig und hilfsbereit! Respekt!!!
Trotz der Feiertage wurde der Transport am 1.1. geliefert. Vielen Dank dafür
Alles perfekt. Kann man nur weiterempfehlen!!!
Sehr nettes Umzugsteam. Alles super angekommen. Vielen Dank für die nette Kommunikation. Nur zu empfehlen
Sehr gute Komunikation, pünktlich zum Abholtermin sowie Abladetermin. (Spanien-Deutschland) Freundlich , korrekt und zuverlässig. Jederzeit wieder Danke Astrid
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.
Inlandstransporte bestellen in Ihrer Region
