Nur geprüfte Transportunternehmen
Liebe Menschen, die einen guten Job machen. War lustig mit euch!! :)

Sehr nett, sehr gute Kommunikation und sehr flexibel.... wir sind absolut zufrieden!!! Vielen Liebe Dank!
Irena ist super professionnel und sehr engagiert - Nur zu empfehlen!
Alles sehr gut geklappt! Besondere Erwähnung verdient Fahrer. Sehr nett, fleißig und hilfsbereit! Respekt!!!
Danke Anna und deinem Mann Es war alles sehr gut organisiert und beide sind stets erreichbar und haben uns auf dem laufenden gehalten. Sehr freundlich, angenehme und zuverlässige Arbeit. Danke Euch !wir empfehlen euch sehr weiter
Zuverlässig, hilfsbereit, menschlich. Vielen Dank für Ihren Umzugs-Service.
gute kommunikation, nett und immer erreichbar alles was nicht festgeschraubt ist kann herr angelopoulos problemlos umziehen!
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.