Ihr Angebot wurde angenommen


Sobald Ihr Angebot angenommen wurde, werden Sie darüber per E-Mail informiert und erhalten die Kontaktdaten des Versandkunden zugesendet. Kontaktieren Sie den Versandkunden, um die Transportdienstleistung durchzuführen.


Denken Sie daran, dass Ihr Angebot bindend ist. Sobald der Versandkunde Ihr Angebot akzeptiert hat, werden Sie nicht erneut aufgefordert, dieses zu bestätigen. Die Annahme des Angebotes gilt als Vertragsabschluss zwischen Ihnen und dem Versandkunden.


Nachdem Ihr Angebot akzeptiert wurde, wird Ihnen eine Erfolgsgebühr berechnet (mehr dazu: Gebühren).


Nach jeder abgeschlossenen Transaktion werden Sie und der Versandkunde aufgefordert, eine Bewertung auszustellen. Dank positiven Kundenbewertungen auf Ihrer Profilseite, gewinnen Sie noch mehr Aufträge (mehr dazu: Bewertung abgeben).


Wenn Ihr Angebot nicht mehr aktuell ist, denken Sie daran dieses zu stornieren (mehr dazu: Angebot stornieren).