Um die bestmögliche Kommunikation zwischen Transportanbieter und Kunden zu gewährleisten, haben wir die Sendungsverfolgung eingeführt. Ein Transportanbieter, der die mobile App von Clicktrans verwendet, kann entscheiden, wann er dem Versandkunden die Verfolgung des aktuellen Standorts der Sendung zur Verfügung stellen möchte, indem er den Versandstatus in „In Zustellung“ oder „In Zustellung PRO“ ändert.
ACHTUNG! Als Transportanbieter haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Sendungsverfolgung. Es liegt nur an Ihnen, ob Sie die Verfolgung für einen bestimmten Auftrag aktivieren möchten oder nicht. Sie entscheiden auch, wann die Sendungsverfolgung eingeschaltet und wann sie beendet werden soll. Der Versandkunde muss den Standort des Transportanbieters nicht auf der gesamten Strecke sehen. Er kann sie nur beobachten, wenn Sie Ihrem Ziel näher kommen. Ihr Standort wird nur für den Versandkunden sichtbar, für den Sie diese Option aktiviert haben.
Die Sendungsverfolgung ist nur möglich, wenn der Transportanbieter die kostenlose mobile ClicktransApp- für Transportanbieter verwendet. Benutzen Sie noch keine Clicktrans-App? Erfahren Sie mehr, wie Sie die App herunterladen können.
Wie kann die Sendungsverfolgung dem Versandkunden zur Verfügung gestellt werden?