Clicktrans berechnet nur von abgeschlossenen Transaktionen eine Erfolgsgebühr.
An jedem Monatsende wird eine Sammelrechnung mit allen Kosten und Gebühren ausgestellt.
Als Zahlungsfrist gilt der 5 Tag des kommenden Monats.
Sie werden über unbezahlte Beträge per E-Mail informiert.
Um Ihren aktuellen Kontostand und den Zahlungsverlauf zu prüfen, gehen Sie auf:
Mein Konto > Zahlungen.
Um Transaktionen, die vor dem 01.09.2013 durchgeführt wurden einzusehen, klicken Sie auf “ältere Transaktionen anzeigen”.
Bei nicht termingerechten Rechnungsbegleichungen, kann Ihr Benutzerkonto gesperrt werden und wird erst wieder aktiviert, sobald die ausstehende Zahlung geregelt worden ist.
Mögliche Zahlungsmethoden:
- online
- Kreditkarte
- Banküberweisung
Um die Zahlung durchzuführen, gehen Sie auf: Mein Konto > Zahlungen > Jetzt bezahlen und Zahlungsmethode wählen.